Anzeige

 

Reiseberichte auf join my trip – inspirierende Reiseberichte von reisebegeisterten Menschen

Anzeige

Reiseberichte aus der ganzen Welt

In den Reiseberichten auf join my trip findest Du (Geheim-)Tipps und Inspirationen für Deine nächste Reise.

Alle Reiseberichte stammen von unseren Mitgliedern. Wenn Du Fragen zu einem Reisebericht hast, freut sich der Autor über eine private Nachricht oder einen Kommentar unter dem Reisebericht.

Wenn Du selber einen Reisebericht schreiben willst, bitte hier entlang: Reisebericht schreiben.

Viel Spaß ;)
Dein join my trip team

P.s.: und vergiss das Bewerten nicht!!! ;)

 

Reisebericht: Weiter Osten, karges Land...3

bild3

GSSiggi

ein Rebell

Aufrufe: 2355

Weitersagen: Url Embed  Email

Teilen


(1 Bewertung)

fussgängerin: 5 Sterne


Aktivitäten


    Noch keine Aktivitäten-Stichworte vorhanden

Geotags


    Noch keine Geotags vorhanden

Weitere Reiseberichte von GSSiggi


diashow zeigen

Ich fahre ins Tien-Shan Gebirge und klettere immer höher mit meinem Motorrad. Lediglich mit dem Wetter habe ich kein Glück, denn schon bald schlägte es um, starker Wind kommt auf, es blitzt und donnert, es regnet, beginnt zu hageln. Ich bin jetzt etwa auf 4000 Metern über dem Meer, es ist nichts Schützendes in der Nähe, also kehre ich um und versuche nach Karakol zurückzukehren. Spät in der Nacht erreiche ich Karakol, durchnässt und durchfroren, aber ohne andere Schäden. Am nächsten Tag geht es weiter, entlang des Yssikol-Sees in Richtung Tashkent. Teilweise ist die Landschaft atemberaubend, aber die Straßen sind schlecht. Ich fahre über die Grenze und suche einen Platz zum Schlafen. Als ich am Straßenrand mein Zelt aufschlagen will, spricht mich jemand an und lädt mich ein. Am nächsten Tag erreiche ich Tashkent und mache mich auf die Suche von Hans. Nach Stunden kann ich ihn mit Hilfe eines Taxifahrers aufspüren. An ein Wiedersehen in Tashkent habe ich schon nicht mehr geglaubt. Am nächsten Morgen decken wir uns am Markt mit Essen ein und brechen dann auf nach Samarkand. Samarkand, ein Märchen aus 1000 und einer Nacht! Am nächsten Tag geht es weiter Nach Buchara, ebenfalls eine wunderschöne Stadt mit alten und sehr beeindruckenden Bauten.



Kommentare

Bitte erst Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

Dominic87Re:Städtetrip ...

Dominic87

radtourinRe:den Balkan ...

radtourin

JJ94Re:den Balkan ...

JJ94

WeltbummlerinRe:Kolumbien i...

Weltbummlerin

WeltbummlerinRe:Auf nach Ko...

Weltbummlerin

Neue Reiseberichte

Tortour, 6000 km mit d...Tortour, 6000 km mit dem Fahrrad durch Afrika

von AdventureAlex

(5.0 bei 1 Stimme)

Homepage...Homepage

von ValiRockStar

(0.0 bei Stimmen)

Reiseberichte

Vietnam - Kambod...Vietnam - Kambodscha - Thailand: in 18 Tagen!

von fernweh.

Vietnam, Kambodscha und Thailand: Wir begleiten Lilian und Ingo ein Stück durch Süd-Ost-As...

Rucksacktrip dur...Rucksacktrip durch den Süden Thailand

von Lissimaus

Nach langem, ungeduldigem Warten war es nun endlich so weit, unser Thailandurlaub begann. Die Freude...

USA Südstaaten 2...USA Südstaaten 2004 oder Wie Ty zu uns fand

von FritzundBuddy

Hallo Zusammen, wir laden euch ein auf unsere Südstaaten Rundreise in 2004, 3 Wochen mit...

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link