Coming Soon: neuer Look, internationale Community

Reiseberichte auf join my trip – inspirierende Reiseberichte von reisebegeisterten Menschen

Anzeige

Safari Reiseberichte

In den Safari-Reiseberichten findest Du Safari-Tipps und Inspirationen für Deine nächste Reise.

Alle Safari-Reiseberichte stammen von unseren Mitgliedern. Wenn Du Fragen zu einem Safari-Reisebericht hast, freut sich der Autor über eine private Nachricht oder einen Kommentar unter dem Reisebericht.

Wenn Du selber einen Reisebericht schreiben willst, bitte hier entlang: Reisebericht schreiben.

Viel Spaß ;)
Dein join my trip team

 

Reiseberichte zu 'Afrika'

 Tortour, 6000 km mit dem Fahrrad durch Afrika

Afrika-Reisebericht: Tortour, 6000 km mit dem Fahrrad durch Afrika

AdventureAlex ein Abenteurer

Bei Interesse, sende ich dir gerne den Reisebericht in einer lesefreundlichereren PDF-Datei per Mail zu. TORTOUR Mit dem Fahrrad 6000 km durch Afrika ------ ------- Sechs Monate vor der Re...weiter

 Ghana 2006

Afrika-Reisebericht: Ghana 2006

martinus ein Abenteurer aus Zürich

Einleitung Hier ist ein Reisebericht einer dreiwoechigen Ghana-Reise zu finden. Gereist bin ich mit Markus, einem Kollegen aus der Gymnasiumszeit. Warum Ghana? Das ist die Frage die mir die meisten L...weiter

 Safari im Lake Manyara und Tarangire Nationalpark/Tansania

Afrika-Reisebericht: Safari im Lake Manyara und Tarangire Nationalpark/Tansania

Laura M. ein neues Mitglied aus Bad Kreuznach

Safari im Lake Manyara und Tarangire Nationalpark 1. Tag, 21. Juli 2009: Ein Freund, der seit Jahren in Moshi/Tansania lebt, hat mir den deutschen Reiseveranstalter Afromaxx empfohlen, da er bere...weiter

 Namibia - Faszination Wüste

Afrika-Reisebericht: Namibia - Faszination Wüste

Don Martino ein Abenteurer aus Traunstein

Ursprünglich konnte ich mich mit dem Reiseziel Namibia überhaupt nicht anfreunden. Eine Fernsehreportage über die "Überreste" der Kolonialzeit schreckten mich irgendwie t...weiter

 Südafrika: Kapstadt und Kalahari

Afrika-Reisebericht: Südafrika: Kapstadt und Kalahari

yoyo ein Freizeitprofi aus München

Südafrika hat es mir angetan! Die Tiere und die Landschaft ist einfach absolut faszinierend. Kapstadt als Stadt finde ich super spannend und schön. Der Tafelberg, die Stadt selbst mit Ihrem ...weiter

 Tansania: Im Königreich der Löwen

Afrika-Reisebericht: Tansania: Im Königreich der Löwen

sfintu ein Reiseführer

Der Löwe ist der unumstrittene König der Tiere. Und wenn es ein Königreich der Löwen gibt, dann ist es der Ngorongoro-Krater im Nordwesten Tansanias. Dieser Vulkankessel mit rund 2...weiter

 Namibia/Botswana 2006

Afrika-Reisebericht: Namibia/Botswana 2006

Natty eine Sportskanone aus Stuttgart

Freitag, 03.11.06 - Tag 1 Wir sind von Stuttgart aus mit dem Zug nach München gefahren. Von dort aus ging unser Flieger (LTU) um 20:15 Uhr in Richtung Windhoek. Bis auf einen kleinen Zwischenfal...weiter

 Ein Koffer geht auf Reisen

Afrika-Reisebericht: Ein Koffer geht auf Reisen

werdermann ein Genießer aus soest

Der Weg nach Afrika führte mich zunächst auf den Dienstweg, den ich einschlagen musste, um bei der Bezirksregierung das Sabbatjahr zu beantragen. Die säkularisierte Beamtenschaft der Sc...weiter

 Südafrika 2006 (Teil 2)

Afrika-Reisebericht: Südafrika 2006 (Teil 2)

step2treveler ein Reiseführer aus Ulm

Tag 8 Kuger Park (Santara) / Olifants Gelegentlich war in der Nacht das Brüllen eines Löwen zu hören. Gut das der Zaun hoch genug ist. Am frühen Morgen herrscht schon eine rege B...weiter

 Masai-Mara Diary. Meine Erlebnisse in einem mobilen Bush-camp

Afrika-Reisebericht: Masai-Mara Diary. Meine Erlebnisse in einem mobilen Bush-camp

mama duma ein neues Mitglied aus kilifi-kenya und königslutter-germany

  Masai-Mara Diary Tagebuch eines Bush-Camp-Abenteuers13.10. – 05.11.2006  abends Ankunft Flughafen Frankfurt bei KLM.will Manager sprechen, weil ich 10 kg Übergepä...weiter

 Südafrika 2006 (Teil 1)

Afrika-Reisebericht: Südafrika 2006 (Teil 1)

step2treveler ein Reiseführer aus Ulm

Tag 1(Abflug) Geschafft, gegen 13.00 Uhr konnte ich der Arbeit endlich Erfolgreich entfliehen. Mit dem Zug, geht es erst einmal nach Frankfurt. Ich bin ein Opfer der Modernisierung der Deutschen Bahn....weiter

 Südafrika 2006 (Teil 3)

Afrika-Reisebericht: Südafrika 2006 (Teil 3)

step2treveler ein Reiseführer aus Ulm

Tag 15 Ladybrand – Gariep Dam Ich entscheidende mich, erst weiter auf den Nebenstraßen (R26) über „Wesper“ zum „Gariep Dam“ zu fahren. Dieses Teilstück v...weiter

 Serengeti, Ngorongoro und Träume im Indischen Ozean

Afrika-Reisebericht: Serengeti, Ngorongoro und Träume im Indischen Ozean

Horst Wehrse ein Reiseführer aus Bremen

„Jambo“ – „Karibu“ ---- „Hallo“ und „Willkommen“, so heißt es in Kenia und Tansania zur Begrüßung und wir werden diese Worte in...weiter

 Südafrika 2004

Afrika-Reisebericht: Südafrika 2004

Natty eine Sportskanone aus Stuttgart

1.Tag 19.11.2004Es geht mit AIR FRANCE von Stuttgart über CDG nach JNB. Wir haben das große Los gezogen und sitzen genau in der Mitte der 4'er Reihe ;-( 2.Tag 20....weiter

 La joie de lire - Die Freude am Lesen

Afrika-Reisebericht: La joie de lire - Die Freude am Lesen

werdermann ein Genießer aus soest

Im Fußraum des Beifahrers liegen zwei Hühner mit zusammengebundenen Beinen. Ziemlich verängstigt gackern sie kurz auf, wenn ich, was auf dieser Strecke häufiger vorkommt, einem gr...weiter

Impressum Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

Lisa221Re:Südostasien...

Lisa221

caroline120592Re:Suche Gleic...

caroline120592

Stefanie15Re:Nette Leute...

Stefanie15

Karo512Re:Argentinien...

Karo512

DomT01Re:Japan! Niho...

DomT01

Neue Reiseberichte

Tortour, 6000 km mit d...Tortour, 6000 km mit dem Fahrrad durch Afrika

von AdventureAlex

(5.0 bei 1 Stimme)

Homepage...Homepage

von ValiRockStar

(0.0 bei Stimmen)

Reiseberichte

Visite im Safari...Visite im Safaripark von Sigean

von Rolf F.

Eine unserer Unternehmungen im diesjährigen Frühjahrsurlaub stand schon zu Hause fest. Wi...

Ghana 2006...Ghana 2006

von martinus

Einleitung Hier ist ein Reisebericht einer dreiwoechigen Ghana-Reise zu finden. Gereist bin ich mit ...

Safari im Lake M...Safari im Lake Manyara und Tarangire Nationalpark/Tansania

von Laura M.

Safari im Lake Manyara und Tarangire Nationalpark 1. Tag, 21. Juli 2009: Ein Freund, der seit J...

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link