Coming Soon: neuer Look, internationale Community

Reiseberichte auf join my trip – inspirierende Reiseberichte von reisebegeisterten Menschen

Anzeige

Österreich Reiseberichte

In den Österreich-Reiseberichten findest Du Österreich-Tipps und Inspirationen für Deine nächste Reise.

Alle Österreich-Reiseberichte stammen von unseren Mitgliedern. Wenn Du Fragen zu einem Österreich-Reisebericht hast, freut sich der Autor über eine private Nachricht oder einen Kommentar unter dem Reisebericht.

Wenn Du selber einen Reisebericht schreiben willst, bitte hier entlang: Reisebericht schreiben.

Viel Spaß ;)
Dein join my trip team

 

Reiseberichte zu 'Badeurlaub'

 Ungarn - Balaton ( Plattensee ) und Budapest

Badeurlaub-Reisebericht: Ungarn - Balaton ( Plattensee ) und Budapest

dr.caffery ein Genießer aus Nutvillage

 2007 war unser Reiseziel mal das bajuwarische Urland - Ungarn-. Unser Standort war Siofok, wo wir im Hotel waren. Die Satdt ist am Süd-Osten vom Balaton gelegen.Die Autofahrt nach Unga...weiter

 Spiritusbrenner selbst gebaut

Badeurlaub-Reisebericht: Spiritusbrenner selbst gebaut

el gu ein Genießer aus EI - Bayern

Jetzt in der staden Jahreszeit hat der eine oder andere Zeit, seinen nächsten Camping-Urlaub vorzubereiten. Wichtigstes Utensil ist der Camping-Kocher. Die einen kaufen sich einen sündteuren...weiter

 Auf den Spuren der Maya in Mexiko, Guatemala und Belize

Badeurlaub-Reisebericht: Auf den Spuren der Maya in Mexiko, Guatemala und Belize

mushroom eine Entspannte aus Hamburg

Mexiko:Valladolid - Chichen Itza - Merida - Palenque - Misol Ha - Agua Azul - San Cristobal  VorbereitungIn drei Tagen soll es schon losgehen, also lassen Claudia und ich schnell noch einmal die ...weiter

 Istrien im Spätsommer

Badeurlaub-Reisebericht: Istrien im Spätsommer

Celifar ein Freizeitprofi aus München

Nur knapp 600km sind es von München nach Istrien. Die im Norden Kroatiens gelegene Halbinsel ist also ein tolles Ziel für einen Kurzurlaub. Wen also knapp 60€ für Mautgebühren...weiter

 Hochseeangeln, Strand oder Naturparks – Erlebnisregion Pazifikküste in Guatemala

Badeurlaub-Reisebericht: Hochseeangeln, Strand oder Naturparks – Erlebnisregion Pazifikküste in Guatemala

gentleman_on_demand ein Abenteurer aus Köln

Die Sonne scheint hier fast das ganze Jahr bei Temperaturen über 30 Grad, unberührte, schwarze Sandstrände, Naturparks, Fischreichtum und Artenvielfalt – Guatemalas Pazifikk...weiter

 P'tit Pierre auf Mallorca

Badeurlaub-Reisebericht: P'tit Pierre auf Mallorca

Chefin eine Entspannte aus München

P'tit Pierre wollte unbedingt mal wieder Sonne tanken!Er bettelte so lange bis ich ihn also wieder ins Flugzeug setzte. Natürlich nicht alleine!Diesmal war er mit meiner Schwester und ihrem F...weiter

Impressum Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

Lisa221Re:Südostasien...

Lisa221

caroline120592Re:Suche Gleic...

caroline120592

Stefanie15Re:Nette Leute...

Stefanie15

Karo512Re:Argentinien...

Karo512

DomT01Re:Japan! Niho...

DomT01

Neue Reiseberichte

Tortour, 6000 km mit d...Tortour, 6000 km mit dem Fahrrad durch Afrika

von AdventureAlex

(5.0 bei 1 Stimme)

Homepage...Homepage

von ValiRockStar

(0.0 bei Stimmen)

Reiseberichte

Mit 23 Leuten au...Mit 23 Leuten auf einer Skihütte in Saalbach-Hinterglemm/Österreich

von Almeria

Nun bin ich zum zweiten mal mit Interessierten hier aus dem Forum Auf Reise gegangen. Und wiede...

Skifahren, Skito...Skifahren, Skitouren und Apres-Ski in Saalbach

von jonny2

Skiurlaub in Saalbach-Hinterglemm. Das bedeutet nicht nur viele sonnige Pistenkilomenter, unzäh...

Wien - Städterei...Wien - Städtereise übers Wochenende

von Don Martino

Übers Wochenende hatte ich die Möglichkeit die Österreichische Landeshauptstadt zu be...

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link