Coming Soon: neuer Look, internationale Community

Reiseberichte auf join my trip – inspirierende Reiseberichte von reisebegeisterten Menschen

Anzeige

Österreich Reiseberichte

In den Österreich-Reiseberichten findest Du Österreich-Tipps und Inspirationen für Deine nächste Reise.

Alle Österreich-Reiseberichte stammen von unseren Mitgliedern. Wenn Du Fragen zu einem Österreich-Reisebericht hast, freut sich der Autor über eine private Nachricht oder einen Kommentar unter dem Reisebericht.

Wenn Du selber einen Reisebericht schreiben willst, bitte hier entlang: Reisebericht schreiben.

Viel Spaß ;)
Dein join my trip team

 

Reiseberichte zu 'Relaxen'

 Mit dem Rucksack durch Südindien

Relaxen-Reisebericht: Mit dem Rucksack durch Südindien

lpsick ein neues Mitglied

Mit dem Rucksack durch Südindien Es gibt viele Gründe für eine Reise nach Indien: Meditation, Massage, Strandurlaub, Kultur, Wandern und Trekking Indien wird von vielen angeflogen, u...weiter

 Epiros - unbekanntes, grünes Griechenland

Relaxen-Reisebericht: Epiros - unbekanntes, grünes Griechenland

Yom ein Reiseführer

Urlaub im Épiros? Dann ist meist die Frage wo das sei, das erste was man hört.Der Épiros ist, grob beschrieben, das Festland hinter der Insel Korfu und grenzt im Norden an Alba...weiter

 Oostende – zwischen königlichem Flair und familiärem Badeurlaub

Relaxen-Reisebericht: Oostende – zwischen königlichem Flair und familiärem Badeurlaub

gentleman_on_demand ein Abenteurer aus Köln

Belgiens Küste ist nur etwa 60 Kilometer breit, hat aber auf dieser geringen Distanz eine Fülle von Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten für jeden Geschmack zu bieten. Von Bade- un...weiter

 Costa del Sol - Spaniens Süden

Relaxen-Reisebericht: Costa del Sol - Spaniens Süden

dieschönenomadin eine Entspannte aus Liverpool

Fast jedes Jahr zieht es mich hinunter in den Süden Spaniens an die Costa del Sol. Hier habe ich zum ersten Mal das spanische Meer erlebt und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Meine ers...weiter

 Tudo bem! Eine Reise in 40 Tagen durch Süd-Brasilien   Absolute Höhepunkte der Reise waren die Wasserfälle von Foz do Iguazu, die historischen Städe von Minas Gerais und natürlich Rio de Janeiro. Entw

Relaxen-Reisebericht: Tudo bem! Eine Reise in 40 Tagen durch Süd-Brasilien Absolute Höhepunkte der Reise waren die Wasserfälle von Foz do Iguazu, die historischen Städe von Minas Gerais und natürlich Rio de Janeiro. Entw

lpsick ein neues Mitglied

Tudo bem! Eine Reise in 40 Tagen durch Süd-Brasilien   Absolute Höhepunkte der Reise waren die Wasserfälle von Foz do Iguazu, die historischen Städe von Minas Gerais und ...weiter

 Eine Reise für Potterfans

Relaxen-Reisebericht: Eine Reise für Potterfans

dieschönenomadin eine Entspannte aus Liverpool

Eigentlich dachten wir, es würde eine ganz normale Reise nach Devon werden....aber je länger wir uns durch engste einspurige Sträßchen quälten, desto weniger wussten wir, woh...weiter

 Hochseeangeln, Strand oder Naturparks – Erlebnisregion Pazifikküste in Guatemala

Relaxen-Reisebericht: Hochseeangeln, Strand oder Naturparks – Erlebnisregion Pazifikküste in Guatemala

gentleman_on_demand ein Abenteurer aus Köln

Die Sonne scheint hier fast das ganze Jahr bei Temperaturen über 30 Grad, unberührte, schwarze Sandstrände, Naturparks, Fischreichtum und Artenvielfalt – Guatemalas Pazifikk...weiter

 P'tit Pierre auf Mallorca

Relaxen-Reisebericht: P'tit Pierre auf Mallorca

Chefin eine Entspannte aus München

P'tit Pierre wollte unbedingt mal wieder Sonne tanken!Er bettelte so lange bis ich ihn also wieder ins Flugzeug setzte. Natürlich nicht alleine!Diesmal war er mit meiner Schwester und ihrem F...weiter

 Unser Urlaub in der Schwangerschaft

Relaxen-Reisebericht: Unser Urlaub in der Schwangerschaft

mfirnthaler eine Entspannte aus Wien

Mein Partner und ich wollten einen Urlaub vor der Geburt unseres zweiten Kindes machen. Wir wollten ein Hotel mit Wellness-Angebot in schöner Lage und nicht so weit weg von uns zu Hause. Deshalb ...weiter

 Guatemalas Südküste - unentdecktes Naturparadies am Pazifik

Relaxen-Reisebericht: Guatemalas Südküste - unentdecktes Naturparadies am Pazifik

gentleman_on_demand ein Abenteurer aus Köln

Wilde Strände, Mangrovenwälder und artenreiche Tierwelt locken Individualisten Schwarz gefärbter Lava-Sand, an vielen Orten noch bis dicht an die Küste mit Palmenhainen bew...weiter

Impressum Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

Lisa221Re:Südostasien...

Lisa221

caroline120592Re:Suche Gleic...

caroline120592

Stefanie15Re:Nette Leute...

Stefanie15

Karo512Re:Argentinien...

Karo512

DomT01Re:Japan! Niho...

DomT01

Neue Reiseberichte

Tortour, 6000 km mit d...Tortour, 6000 km mit dem Fahrrad durch Afrika

von AdventureAlex

(5.0 bei 1 Stimme)

Homepage...Homepage

von ValiRockStar

(0.0 bei Stimmen)

Reiseberichte

Mit 23 Leuten au...Mit 23 Leuten auf einer Skihütte in Saalbach-Hinterglemm/Österreich

von Almeria

Nun bin ich zum zweiten mal mit Interessierten hier aus dem Forum Auf Reise gegangen. Und wiede...

Skifahren, Skito...Skifahren, Skitouren und Apres-Ski in Saalbach

von jonny2

Skiurlaub in Saalbach-Hinterglemm. Das bedeutet nicht nur viele sonnige Pistenkilomenter, unzäh...

Wien - Städterei...Wien - Städtereise übers Wochenende

von Don Martino

Übers Wochenende hatte ich die Möglichkeit die Österreichische Landeshauptstadt zu be...

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link