Anzeige

 

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Die Reiselounge Aktivitäten Allein Urlaub machen!? (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum AktivitätenWo kann ich ... Tauchen, Entspannen, Shoppen, Kultur und Nachtleben erleben ?

Zum Ende gehen
THEMA: Allein Urlaub machen!?
#13046
123Anne123123Anne123 eine Sportskanone

Aw: Allein Urlaub machen!? 08.01.2018 13:33  
Hallo! Also ich habe damit auch kein Problem, alleine Urlaub zu machen. Ich mache in meinem Urlaub immer gerne Sport, leider kann ich meine Freunde dazu nicht überreden. Fahre dann auch manchmal alleine in den Urlaub und übernachte dann meistens in Sporthotels Südtirol. Für mich geht es dieses Jahr auch wieder alleine in den Urlaub. Dieses mal mache ich Urlaub Kronplatz https://www.winklerhotels.com/. Ich kann dann immer die Dinge tun, auf die ich Lust habe. Und eigentlich soll ein Urlaub ja auch so sein oder?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13047
FitzFitz eine Bewanderte aus Ludwigsburg

Aw: Allein Urlaub machen!? 08.01.2018 16:02  
Da stimme ich 123Anne123 zu
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13214
Denis12Denis12 ein neues Mitglied

Aw: Allein Urlaub machen!? 28.02.2018 20:36  
Alleine Urlaub zu machen, ist wirklich die beste Option und lohnt sich voll komm. Selbst ich habe ständig alleine Urlaub gemacht und konnte mehr erleben, als ich es mit Freunden oder Familie gemacht hab.

Der letzte Urlaub war Mallorca und es war bisher auch der beste, weil ich Mallorca voll komm erleben konnte.
Was Geld angeht, habe ich es dort nicht gespart und bereue es nicht. Hab sogar eine Ferienvilla gemietet, die ich auf www.landmark-fine-travel.de/ferienvillen...pa/spanien/mallorca/ fand und damit kann ich sagen, dass es der Höhepunkt meiner Reise war.

Da hatte ich eine ganz gute zeit und habe viele neue Menschen kennengelernt, deshalb freue ich mich schon jetzt auf den nächsten Urlaub.

Grüß
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13243
CrucresedCrucresed ein neues Mitglied

Aw: Allein Urlaub machen!? 17.03.2018 14:07  
Alleine Urlaub machen, kommt immer drauf an wo man es machen möchte. Und was für Möglichkeiten man dort hat. Wenn man ein volles Programm hat, kann auch mal spaßig sein.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13342
Melissi11Melissi11 ein neues Mitglied

Aw: Allein Urlaub machen!? 27.04.2018 17:47  
Hab ich schon oft gemacht. Gerade bei längeren Trips hat man dann schon immer mal so seine melancholischen Phasen, aber es macht auch echt spaß, wenn man es zulassen kann, sich einfach treiben zu lassen. Und natürlich lernt man auch immer wieder Leute kennen. Auf jeden Fall mehr als wenn man mit Partner unterwegs wäre!
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13507
LeaEberhartLeaEberhart eine Trendsetterin

Aw: Allein Urlaub machen!? 07.06.2018 10:57  
hey,

also ein urlaub alleine als single ist auch sehr schön.
je nachdem welchen urlaub du möchtest, wenn du viel feiern willst und party machen.

dann such dir ein ort aus wo das geboten wird, dann wirst du in der bar oder im club schon gesellschaft finden.

wenn du eher sachen anschaust, wie städte oder andere sehenswürdigkeiten, dann geht das alleine auch super, dafür brauchst du niemanden, keine angst
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13529
HenrikHenrik ein Gipfelstürmer

Aw: Allein Urlaub machen!? 14.06.2018 15:51  
Ja sicher, ich bin sehr gerne im Weinhotel ( www.weinmesser.com ). Die verschiedenen Angebote nehme ich dann in Anspruch und entspanne. So ist der Urlaub schneller rum als du gedacht hast, leider. Also Spaß wirst du mit Sicherheit haben, wenn du dich nicht in deinem Zimmer verkriechst.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13731
iven21iven21 ein neues Mitglied

Aw: Allein Urlaub machen!? 20.08.2018 13:48  
Hi!
Wie wäre es denn mit Mallorca?
Ich spreche jetzt nicht vom Ballermann.
Eher über sowas.
Da kannst du dich ja mal informieren.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13733
Armin1978Armin1978 ein Abenteurer

Aw: Allein Urlaub machen!? 20.08.2018 20:20  
Hey:)

also ich bin schon öfters alleine losgezogen. Die längeren Reisen sind bisher immer nach Asien gegangen. Anfangs war ich auch ein wenig unsicher aber mittlerweile genieße ich es sehr. Man ist unabhängig und kann tun und lassen was man gerade will ohne sich um andere kümmern zu müssen. Meine Erfahrung ist auch, dass man tatsächlich mehr mit anderen Menschen in Kontakt kommt. Es ist zum Teil natürlich auch kostspieliger weil man gewisse Kosten zum Beispiel für einen Reiseführer oder Taxis alleine tragen muss.

In Summe macht es aber mir auch mehr Spaß wenn man nicht alleine reist.

Alles in Allem haben beide Varianten ihren Reiz. Nur zu Hause bleiben würde ich, nur weil ich keinen finde der mitfahren will, auf keinen Fall.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13734
FitzFitz eine Bewanderte aus Ludwigsburg

Aw: Allein Urlaub machen!? 20.08.2018 21:14  
Na, das ist doch mal ein wahres Wort gelassen ausgesprochen - stimme Armin komplett und total zu
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

EvaLRe:Asien Reise...

EvaL

Sascha008Re:Vielleicht ...

Sascha008

EvaLRe:Reisepartne...

EvaL

Sascha008Re:Frankreich ...

Sascha008

Sascha008Re:Reisepartne...

Sascha008

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link