Anzeige

 

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Die Reiselounge Aktivitäten Urlaub in Indien? (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum AktivitätenWo kann ich ... Tauchen, Entspannen, Shoppen, Kultur und Nachtleben erleben ?

Zum Ende gehen
THEMA: Urlaub in Indien?
#12929
Welikenced50Welikenced50 ein Nachtagent

Urlaub in Indien? 05.12.2017 08:24  
Hey Leute, habe mal eine Frage. Hat jemand einen Geheimtipp für Indien?
Würde gerne mal dahin fliegen, war erst dieses Jahr in Thailand und muss sagen, es hat mir da sehr gefallen. Dieses kommende Jahr ist es eben nun Indien das ich besuchen will. Am liebsten dort wo viel Natur ist und es einem Paradies gleich kommt. Wenn es so ein Fleckchen gibt, mit seinen 1,3 Milliarden Einwohner wird das wohl nicht so leicht, so einen Platz zu finden?
Gruß
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12935
CmaridCmarid ein neues Mitglied

Aw: Urlaub in Indien? 06.12.2017 10:52  
Stelle mir das auch nur ganz schwer vor Es kommt aber auch darauf an was du gerne hättest.. ich könnte dir jetzt schlecht ein Paradis nennen .. nicht das es dort überall schrecklich ist, ganz im gegenteil! Es gibt so viele Schöne stellen, da kann man einem dem anderen gar nicht bevorzugen.. In der Hauptstadt ist halt ziemlich viel los, bist du gerne in Menschenmengen? Ansonsten vielleicht Agra oder Bangalore wenn du viele Sehenswürdigkeiten mitnehmen möchtest! Vielleicht genauere Infos in dieser Richtung?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12942
marina35marina35 eine Trendsetterin

Aw: Urlaub in Indien? 08.12.2017 11:29  
Uff, warum muss es den dann unbedingt Indien sein,
wenn du sowieso nur die Natur genießen willst?
Aber ich kenne den Charme von Indien. Haben einen Verwandten bei uns,
der eine geheiratet hat. Die fliegen jetzt kommendes Jahr auch nach Indien, aber dort wo auch Menschen sind. Aber ich kann dir raten,
lies mal das hier: reiseziele.ch/die-andamanen-verwunschene...-im-indischen-ozean/ durch. Vielleicht ist dieses Inselparadies ja was für dich? Leider darf man nicht auf jede Insel, weil die Ureinwohner das nicht wünschen. Aber die Ziele, die man darf sind ja auch nicht die schlechtesten, oder?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12975
Welikenced50Welikenced50 ein Nachtagent

Aw: Urlaub in Indien? 14.12.2017 15:17  
In erster Linie ist es mir nicht sooo wichtig ob viel Natur zu sehen ist oder nicht. Agra oder Bagalore sahen gar nicht schlecht aus
Kann mir nicht vorstellen das es so viele Menschen nur in Indien gibt, das ist wirklich krass!
Die Andamanen sehen fantastisch aus, wow! Habt ihr das Video angeschaut? Das bringt mich so stark in den Urlaubsmodus, obwohl wir hier den Winter haben..
Danke für deinen Rat, hab ihn mir zu Herzen genommen! Ich Informiere mich nochmals genauer und Buche dann auch schon!

Grüße
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12977
FitzFitz eine Bewanderte aus Ludwigsburg

Aw: Urlaub in Indien? 14.12.2017 20:37  
Nur am Rande: Thailand und Indien sind ein himmelweiter Unterschied... Und diese Riesenmetropolen sieht man ja in Asien öfters. In Agra wirst du diese Menschenmassen aber nicht unebdingt sehen. Ist jetzt nicht so die allergrößte Stadt in Indien
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13116
Denis12Denis12 ein neues Mitglied

Aw: Urlaub in Indien? 27.01.2018 23:54  
Inden ist für eine Reise wirklich empfehlenswert, weil man da wirklich viele Sehenswürdigkeiten hat und eine wirklich neue Kultur und die Leute kennen kann.

Selbst ich plane eine Reiser nach Indien, doch zuerst brauche ich ein Visum dafür, aber da ich auf Visa Indien wirklich viele Infos darüber fand und den Überblick damit behielt, kann ich sagen, dass ich fast fertig damit bin.

Sowas kann ich dir auch empfehlen, weil du so ganz viel Zeit und auch Geld sparen kannst und ganz gut zurechtkommen, was wirklich wichtig ist.

Grüß
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13161
LooganLoogan ein Genießer

Aw: Urlaub in Indien? 12.02.2018 12:08  
Oh, Indien stelle ich mir sehr schön vor. Wird es am Ende nicht auf eine Region Richtung Norden/Himalaya hinauslaufen?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13182
bfreudenbergerbfreudenberger ein Sunnyboy

Aw: Urlaub in Indien? 16.02.2018 19:19  
Das ganze hört sich echt gut an.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13341
Melissi11Melissi11 ein neues Mitglied

Aw: Urlaub in Indien? 27.04.2018 17:40  
Ein Touristenvisum zu bekommen geht mittlerweile super einfach. Da gibt es Seiten wie dasvisum.de und kannst sie dir bequem und schnell nach Hause schicken lassen. Gerade dank unserem deutschen Pass ist sowas echt keine Sache. Ich habe letztens erst gehört, dass der deutsche Reisepass der mächtigste von allen ist. Mit keinem anderen Pass kann man uneingeschränkt an so viele Orte reisen
Und was die Reiseziele angeht: Ja Bangalore muss wirklich wunderschön sein! Nur habe ich bei Indien als Reiseziel generell ehrlich gesagt immer ein bisschen bedenken... Will dir das aber natürlich nicht madig reden. Es gibt sehr viele Leute, die von Indien total begeistert sind!
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13401
DanielaBieDanielaBie ein neues Mitglied

Aw: Urlaub in Indien? 04.05.2018 22:04  
Melissi11 schrieb:
Ein Touristenvisum zu bekommen geht mittlerweile super einfach. Da gibt es Seiten wie das Visum und kannst sie dir bequem und schnell nach Hause schicken lassen. Gerade dank unserem deutschen Pass ist sowas echt keine Sache. Ich habe letztens erst gehört, dass der deutsche Reisepass der mächtigste von allen ist. Mit keinem anderen Pass kann man uneingeschränkt an so viele Orte reisen
Und was die Reiseziele angeht: Ja Bangalore muss wirklich wunderschön sein! Nur habe ich bei Indien als Reiseziel generell ehrlich gesagt immer ein bisschen bedenken... Will dir das aber natürlich nicht madig reden. Es gibt sehr viele Leute, die von Indien total begeistert sind!


Immer wieder nett zu sehen wie das Internet helfen kann, mit informationen über das wie und wo des Visum holens sogar.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13406
Claudi34Claudi34 ein neues Mitglied

Aw: Urlaub in Indien? 06.05.2018 09:31  
Warum nicht Indien? Auch nach drei Reisen habe ich nur einen Bruchteil des sehr unterschiedlichen Landes gesehen und werde bestimmt noch einmal nach Indien reisen. Magst du es "traumhaft" dann fahre nach dem Monsum und vor den Massen nach Goa. Die Hütten am Strand werden neu gebaut, der Strand ist noch leer und du kannst den Wechsel von indischen Touristen zu den ersten europäischen Touristen miterleben, sehr spannend wie unterschiedlich die Kulturen sind. Nimm einen Roller und erkunde einsame und stürmische ( bitte dort nicht baden) Strände.
Oder wenn du abenteuerlustig bist, fliege erst nach Leh und fahre mit dem Jeep oder den Bus über den Pass durch den Himalaya nach Manali (nur der alte Ortsteil ist zu empfehlen) und relaxe dort inmitten dem Bergpanorama.
Wohnst du in der Nähe von Frankfurt ist das Visa recht einfach. igcsvisa, online Antrag ausfüllen, Passbilder mitbringen oder vor Ort machen, anstellen, abgeben und ein paar Tage später wieder abholen.
Grüße und viel Spaß in Indien
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13455
anolananolan eine Sportskanone

Aw: Urlaub in Indien? 24.05.2018 14:49  
Würdest du nach Indien alleine reisen oder sollte man lieber jemanden Mitnehmen?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13491
Denis12Denis12 ein neues Mitglied

Aw: Urlaub in Indien? 05.06.2018 07:55  
Das frage ich mich auch
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13493
FitzFitz eine Bewanderte aus Ludwigsburg

Aw: Urlaub in Indien? 05.06.2018 08:27  
Das hängt doch weniger am Land als viel mehr daran, wie du lieber reist?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

Dominic87Re:Städtetrip ...

Dominic87

radtourinRe:den Balkan ...

radtourin

JJ94Re:den Balkan ...

JJ94

WeltbummlerinRe:Kolumbien i...

Weltbummlerin

WeltbummlerinRe:Auf nach Ko...

Weltbummlerin

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link