Anzeige

 

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Die Reiselounge Aktivitäten Schöne Seen (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum AktivitätenWo kann ich ... Tauchen, Entspannen, Shoppen, Kultur und Nachtleben erleben ?

Zum Ende gehen
THEMA: Schöne Seen
#12944
fechnerstillafechnerstilla eine Entspannte

Schöne Seen 08.12.2017 14:23  
Hallo miteinander

Eine gute Freundin und ich würden gerne gemeinsam über ein Wochenende weg fahren, allerdings eher etwas entspannter. Wir waren vor zwei Jahren gemeinsam in Konstanz am Bodensee, was uns sehr gefallen hat, deshalb würden wir gerne wieder etwas ähnliches unternehmen. Der See ist natürlich wunderschön, aber wieder nach Konstanz finden wir beide langweilig, deshalb zieht es uns irgendwo anders hin. Was sind denn noch schöne Seen abgesehen von dem Klassiker im Süden? Am besten wäre es natürlich wenn sich der Besuch am See mit einem kleinen Städtetrip kombinieren lassen würde der noch ein bisschen mehr zu bieten hat als einen Gasthof und ein Landhotel
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12951
anolananolan eine Sportskanone

Aw: Schöne Seen 11.12.2017 11:17  
Deine Reise klingt wirklich fantastisch. Ich bin auch schon sehr oft in Konstanz gewesen und es scheint mir nicht langweilig zu werden. Der Bodensee ist für mich fast schon wie das Meer. Eigentlich muss ich gar keinen Urlaub mehr am "richtigen Meer" machen. Der Bodensee reicht von der Größe her für mich vollkommen aus. Dazu ein schönes Hotel, am besten mit Seeblick und Balkon. Das sind Voraussetzungen für einen genialen Urlaub. Ich wünsche euch viel Spaß auf eurem nächsten Trip.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12956
EithewliterEithewliter ein neues Mitglied

Aw: Schöne Seen 12.12.2017 07:23  
Hi ihr zwei,

eure Ideen hören sich wirklich Spitze an! Ich kann euch sehr gut verstehen, da ich auch schon oft in der Region unterwegs war. Meistens bin ich aber zum Wandern dort, ich muss also auch immer irgendwie meinen Tag gestalten. Deswegen schaut mal hier:
https://events24.ch/2015/06/17/europas-10-schoenste-seen/
Ein wirklich toller Beitrag über bestimmte Reiseorte in ganz Europa. Wenn ihr also etwas euren Horizont erweitern wollt, findet ihr da bestimmt das ein oder andere eurer nächsten Reiseziele .

Wünsche euch noch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Eithewliter
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12963
fechnerstillafechnerstilla eine Entspannte

Aw: Schöne Seen 12.12.2017 15:28  
Hey,
danke dir Eithewliter, die Seen "sehen" ja echt Spitze aus. Mir hat es vor allem der Gardasee angetan. Da müsste ich nicht so weit fahren und habe das italienische Flair mit inklusive. Am besten fahre ich gleich nächstes Jahr an den ersten schönen Sonnenstunden mit meinem Wohnmobil hin. Ganz dicht an den See (ich hoffe ich finde ein schönes stilles Örtchen) und dann einfach nur die Sonne und den italienischen Wein genießen. Mmmh ich kann es mir schon richtig vorstellen und freue mich jetzt schon auf die Reise. Vielen Dank euch alles und bis bald
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13230
kriesi1kriesi1 ein neues Mitglied

Aw: Schöne Seen 12.03.2018 11:49  
Ja das klingt schon nach einer guten Idee.Ich und mein Freund verreisen ja auch gerne und wollen nächstes Jahr eine Donaukreuzfahrt machen.
Wird sicher ganz toll.Schau mal hier www.kreuzfahrten-reisebuero.de/rhein-kreuzfahrten
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13395
Alfredo_SAlfredo_S ein neues Mitglied

Aw: Schöne Seen 04.05.2018 11:04  
Ich mag den Bodensee sehr. Da kann man so viele verschiedene Dinge machen !
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13499
DidierDidier eine Sonnenanbeterin

Aw: Schöne Seen 05.06.2018 14:25  
Das schönste an einem See ist für mich eigentlich, wenn es an seinem Ufer eben keine großen Städte gibt sondern Natur. Man muss in Deutschland ja nie weit zur nächsten Ortschaft fahren.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13501
traloloontraloloon ein neues Mitglied

Aw: Schöne Seen 06.06.2018 10:13  
Der Königsee im Berchtesgardener Land ist der schönste, den ich jemals gesehen habe.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13517
Anja_auf_ReisenAnja_auf_Reisen eine Mama On Tour

Aw: Schöne Seen 12.06.2018 10:31  
Ich kann Konstanz und damit verbunden den Bodensee auch nur empfehlen. Eine Studienfreundin ist dort hingezogen und jedes mal wenn ich sie besuche, fühle ich mich wie im Urlaub. Eine herrliche Gegend, leider allerdings aus Leipzig ein Stück zu fahren...
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13520
PapillonaPapillona ein neues Mitglied

Aw: Schöne Seen 12.06.2018 12:54  
Puh, also deutsche Seen, gerade die großen, finde ich irgendwie sehr trist. Dann lieber in eine schöne Stadt, die auch Gewässer und Flair hat.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13542
Anja_auf_ReisenAnja_auf_Reisen eine Mama On Tour

Aw: Schöne Seen 22.06.2018 13:50  
wurde mir auch schon empfohlen...leider ist nur die Region so teuer...aber ja das ist Ansichtssache. Kennst du in der Nähe preiswerte Unterkünfte?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13564
light1light1 ein neues Mitglied

Aw: Schöne Seen 07.07.2018 22:24  
Soweit ich weiß gibt es überall schöne Seen.
Man sollte halt einfach nur schauen, wo man gerne hingehen möchte.
Wir werden dieses Jahr nach Holland an die See, da haben wir auch ein kleines Haus gemietet und wir werden uns es auf jeden Fall gut gehen lassen.

Jedenfalls sind wir uns schon am vorbereiten.
Da haben wir für die Kiddies auch schon eine Spielmatte fürs Wasser gefunden, Spielzeuge an sich und auch viele andere Sachen.

Können es kaum abwarten
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

NetterurlaubsketlRe:Fernreise A...

Netterurlaubsketl

NetterurlaubsketlRe:Italien Tri...

Netterurlaubsketl

NetterurlaubsketlRe:Klettern,wa...

Netterurlaubsketl

NetterurlaubsketlRe:Wandern in ...

Netterurlaubsketl

Luke89Re:Fernreise A...

Luke89

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link