Coming Soon: neuer Look, internationale Community

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Die Reiselounge Aktivitäten Grillen in Italien (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum AktivitätenWo kann ich ... Tauchen, Entspannen, Shoppen, Kultur und Nachtleben erleben ?

Zum Ende gehen
THEMA: Grillen in Italien
#13624
Alfredo_SAlfredo_S ein neues Mitglied

Grillen in Italien 25.07.2018 14:54  
Hallo zusammen,

wir fahren spontan mit Freunden nach Italien zum Camping Tripesce Platz. Eigentlich wollte ich schon reservieren, aber es gilt: Kein Camping ohne Grillen.

Da ich nun schon an unterschiedlichen Stellen gelesen habe, dass Grillen mal erlaubt sei und mal nicht erlaubt, habe ich dem Camping Platz eine Mail mit der Frage geschrieben. Keine Antwort.

Das ist nun schon eine Woche her und langsam müssten wir den Platz reservieren.

Weiß jemand, wie die Grillvorschriften im Mittelmeerraum sind? Alternative ist natürlich, dass wir Wildes Camping machen. Aber dann stelle ich mir vor, dass wir auf keinen Fall grillen dürfen.

Liebe Grüße und danke schon mal!
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13631
striperstriper ein neues Mitglied

Aw: Grillen in Italien 27.07.2018 17:57  
Hallo,

da ist mal eine sehr spezielle Frage, Gegenfrage, warum kommt Campen ohne Grillen denn für euch nicht in frage, einen Grill z.b. Gyros gibt es da in jedem Restaurant. Mal scherz beiseite. Wenn es so heiß dort ist wie hier ist offenes Feuer sicher verboten, ansonsten haben da Private Campingplätze ihre Privaten Regeln. Das kann sich wegen der Hitze eben auch ändern. Die Mentalität ist da auf jeden Fall anders als bei uns.

Versuch einfach noch ein paar andere Campingplätze anzuschreiben, kurzfristig wird dir sicherlich ich jemand antworten.

Als wir dort waren, war eigentlich überall offenes Feuer verboten. Nehmt einfach keinen allzu schweren Grill mit und probiert es aus. Muss ja nicht gleich eine Luxus Version sein.

G.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13723
Jonas01Jonas01 ein neues Mitglied

Aw: Grillen in Italien 20.08.2018 10:33  
Weiß jemand, wie die Grillvorschriften im Mittelmeerraum sind? Alternative ist natürlich, dass wir Wildes Camping machen. Aber dann stelle ich mir vor, dass wir auf keinen Fall grillen dürfen.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

heinrichpotozkiRe:Work&Travel...

heinrichpotozki

88AnnaRe:Reise nach ...

88Anna

RubiRotRe:ins Warme ü...

RubiRot

EmilyhRe:Usa Roadtri...

Emilyh

Blackbird0Re:Interrail d...

Blackbird0

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link