Coming Soon: neuer Look, internationale Community

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Die Reiselounge Aktivitäten Aufregendes Geburtstagsgeschenk (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum AktivitätenWo kann ich ... Tauchen, Entspannen, Shoppen, Kultur und Nachtleben erleben ?

Zum Ende gehen
THEMA: Aufregendes Geburtstagsgeschenk
#14075
anolananolan eine Sportskanone

Aufregendes Geburtstagsgeschenk 12.12.2018 13:42  
Hallo zusammen,
mein Bruder feiert nächstes Jahr seinen 30. und seine Freundin und ich sind schon eine Weile am Überlegen, womit wir ihn da überraschen könnten. Er ist begeisterter Sportler und damit meine ich nicht nur ins Fitnessstudio gehen, sondern auch überall hin mit dem Rad fahren, Fußball im Verein spielen und im Winter Ski fahren. An seinem 18. hat er damals sogar einen Bungee Sprung gemacht. Deswegen soll das Geschenk für seinen nächsten Geburtstag auch in die Richtung gehen. Habt ihr da Idee?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14076
EithewliterEithewliter ein neues Mitglied

Aw: Aufregendes Geburtstagsgeschenk 12.12.2018 14:51  
Man wird ja auch nicht alle Tage 30, da muss man schon was besonderes machen! Wenn er so sportbegeistert ist, dann wäre vielleicht ja ein Tandemsflug was für ihn? Wen er sogar einen Bungee Sprung gemacht hat, dann sollte ihm das ja eigentlich ganz gut gefallen. Klar sind jetzt ein par Jahre vergangen seit seinem 18., aber wenn er fit ist, macht ihm das bestimmt nichts aus. Auf https://www.tandem.guru gibt es momentan noch ein paar Last Minute Flüge und dann erst wieder ab Januar welche.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14182
Luisa81Luisa81 eine Trendsetterin

Aw: Aufregendes Geburtstagsgeschenk 08.01.2019 17:44  
Hallo zusammen,

ich kann mich nur anschliessen an die Aussage, dass man nicht alle Tage 30 wird. Wie wäre es ansonsten mit einem Fallschirmsprung? Ist etwas besonderes und das wird er so schnell nicht wieder vergessen

Wir haben meinem Vater zu seinem 50. letztes Jahr eine Alternative zur Go Pro geschenkt, damit er all seine Ausflüge festhalten kann. Wäre also auch eine Idee
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

Lisa221Re:Südostasien...

Lisa221

caroline120592Re:Suche Gleic...

caroline120592

Stefanie15Re:Nette Leute...

Stefanie15

Karo512Re:Argentinien...

Karo512

DomT01Re:Japan! Niho...

DomT01

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link