Coming Soon: neuer Look, internationale Community

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Die Reiselounge Aktivitäten Apps für Urlaub und Städtereisen (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum AktivitätenWo kann ich ... Tauchen, Entspannen, Shoppen, Kultur und Nachtleben erleben ?

Zum Ende gehen
THEMA: Apps für Urlaub und Städtereisen
#6513
nikita_flynikita_fly eine Sonnenanbeterin

Apps für Urlaub und Städtereisen 17.10.2012 18:25  
Unterwegs oder auf Reisen nutze ich wirklich eine Menge Apps die super hilfreich sind, ob als Währungsrechner, Übersetzer, um Restaurants zu finden oder einfach nur zur Unterhaltung zwischendurch.
Angetan hat es mir jetzt die tripventure App mit der man zum Beispiel in Berlin oder wie wir letzte Woche in Hamburg eine Stadttour der besonderen Art machen kann. Aber seht am Besten selbst
Welche Apps nutzt ihr im Urlaub oder auf Trips so?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#6530
ReiseAlexReiseAlex ein Reiseführer aus Köln

Aw: Apps für Urlaub und Städtereisen 22.10.2012 16:51  
Die App finde ich wirklich klasse und benutze sie selbst manchmal. Ansonsten habe ich noch die App "Offline Wörterbücher", mit der man verschiedene Reisebücher jederzeit mit sich führt, einen vorinstallierten Währungsrechner, die App Goggles von Google, mit der man neben einer Barcode Scanner Funktion auch Informationen zu vielen anderen Dingen, wie zum Beispiel Kunstwerken findet, eine Wikipedia App, die aber dauerhaft Internet benötigt und eine Navigationssoftware, mit der ich mich auch ohne Internetverbindung im Urlaub zurechtfinden kann.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#10707
SimplytollSimplytoll ein neues Mitglied

Aw: Apps für Urlaub und Städtereisen 06.02.2016 13:21  
Ich benutze viele Apps wann ich eine Reise mache. Mit WorldMate suche ich nach günstigen Hotels, Flügen und Leihwagen. Kayak: hier gibt es Informationen zum aktuellen Flugstatus und Reiseplaner. Maps.Me ist eine kostenlose App die detailreiche Karten der zahlreichen Städte bietet. Als Übersetzer nutze ich Google. Hier gibt es eine interessante Feature „Word Lens“: man richtet die Kamera auf einen Text und das Programm übersetzt die Phrase in Echtzeit. Und auch Instagramm wohin ich neue Photos einlade.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11349
CarlosCabezCarlosCabez ein neues Mitglied

Aw: Apps für Urlaub und Städtereisen 17.08.2016 08:50  
Ich benutze regelmäßig Tripadvisor, so kann ich immer sehen was sich um mich herum "abspielt" und wo ich als nächstes vorbeischauen könnte, jedenfalls eine gute Möglichkeit um sich Ideen für den Tag zu verschaffen.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13309
romanvromanv ein neues Mitglied

Aw: Apps für Urlaub und Städtereisen 18.04.2018 11:22  
Ich verwende diese Währungsumrechner auf meinen Reisen, alles offline, das Internet wird nur zum Aktualisieren benötigt:
play.google.com/store/apps/details?id=me.devinco.rates.free
play.google.com/store/apps/details?id=free.exrate.rivex
itunes.apple.com/us/app/exchange-rate-all-currency/id610501485
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13726
Jonas01Jonas01 ein neues Mitglied

Aw: Apps für Urlaub und Städtereisen 20.08.2018 10:35  
Und auch Instagramm wohin ich neue Photos einlade.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13813
HenrikHenrik ein Gipfelstürmer

Aw: Apps für Urlaub und Städtereisen 30.09.2018 12:04  
Das ist eine gute Frage. Das hilft jedem, der gerne reist Ich bin demnächst im Urlaub in Schenna und werde die Apps und Tipps nutzen. Danke!
www.schennaresort.com
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13873
Maxime22Maxime22 ein Hippie-Mädchen

Aw: Apps für Urlaub und Städtereisen 20.10.2018 23:39  
Oft verbinde ich meinen Urlaub mit meinem Hobby, dem Angeln. Dabei sind bei mir immer 2 Apps aktiv, die wohl fast jeder haben dürfte. Erstens eine Wetterapp damit ich weiß ob ich den Thermo Anzug anziehen muß und zweitens Instagram um Erfolgserlebnisse zu teilen
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13986
BlueMountBlueMount eine Sonnenanbeterin

Aw: Apps für Urlaub und Städtereisen 19.11.2018 16:40  
Ich war gerade auf der Suche nach Apps die mir im Urlaub hilfreich seien könnten, außer Standard Instagram Wir machen nämlich bald eine Mittelmeerkreuzfahrt mit vielen Landgängen und Städtetrips wo ich vielleicht ein paar Apps gebrauchen könnte. hier habe ich schonmal ein paar Tipps bekommen. danke dafür.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13992
Marie OrsemMarie Orsem ein Genießer

Aw: Apps für Urlaub und Städtereisen 20.11.2018 08:47  
Mir fällt leider der Name nicht mehr ein aber es gibt eine richtig tolle App wo man jeden Tag oder alle 2/3 Tage einen Punkt setzen kann auch einer KArte und dazu Bilder hochladen kann und wenn andere die App oder den Link auch habenkönnen sie das mitverfolgen.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14183
juliaschaeferjuliaschaefer ein neues Mitglied

Aw: Apps für Urlaub und Städtereisen 08.01.2019 21:50  
Ich finde besonders auch die Offline-App maps.me sehr gut. Besonders hilfreich ist sie, wenn man gerade kein mobiles Internet hat, sich aber trotzdem irgendwie orientieren muss. Auch Sehenswürdigkeiten erkennt sie offline meistens sofort. Gerade jetzt auch in meinem Urlaub Meran hat sie mich zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel diesen traumhaften Gärten von Schloss Trauttmansdorff geführt.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

DomiiRe:Reisepartne...

Domii

arambol1Re:Indien: Gol...

arambol1

KatinaRe:Gruppen-Abe...

Katina

arambol1Re:Außergewöhn...

arambol1

MeligrochoRe:Wanted: Rei...

Meligrocho

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link