Coming Soon: neuer Look, internationale Community

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Die Reiselounge Reiseangebote Kap Hoorn nach Hamburg, aber jetzt gleich? (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum ReiseangeboteTopdeals, Spezialisten und Geheimtips.

Zum Ende gehen
THEMA: Kap Hoorn nach Hamburg, aber jetzt gleich?
#14180
Alfredo_SAlfredo_S ein neues Mitglied

Kap Hoorn nach Hamburg, aber jetzt gleich? 07.01.2019 14:37  
Hi,

ich habe gerade gesehen was für ein tolles Angebot es bei MS HAmburg gibt. Die fährt nämlich vom 13. Januar bis zum 21. April 2019 ( also 98 Tage, wie geil ist das denn )von Südamerika über die Karibik bis nach Hamburg zurück. Leider viel zu kurzfristig für mich, aber ich würde so gern mal einen solchen Tripp machen. Was sagt ihr?
Ich weiß gar nicht was so eine lange Reise dann kostet, denn ein Preis stand nicht daneben...
Wärd ihr so spontan?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14187
TraveleroTravelero ein Abenteurer

Aw: Kap Hoorn nach Hamburg, aber jetzt gleich? 09.01.2019 10:00  
Hey Alfredo,
also spontan würde ich so eine Reise gar nicht machen können, ich hab schließlich eine Job, familiäre Verpflichtungen usw. Allgemein ist das denke ich eher etwas was man lange planen muss. Ich schätze auch, dass viele Rentner das machen würden. Habe die Reise auch bei der Kreuzfahrten Zentrale gefunden (da findest du eigentlich alles zum Thema, siehe hier), von den Kosten her ist man wohl ab 10.000€ dabei, also nicht ganz wenig Geld, aber auch nicht unbezahlbar.

Reizen würde mich das schon sehr, aber ich glaube das wird noch viele Jahre dauern, bis ich das wirklich verwirklich kann. Hast du denn überhaupt schon Kreuzfahrterfahrung? Ich denke bevor man so eine große Fahrt macht sollte man schon mal eine kürzere gemacht haben.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

Lisa221Re:Südostasien...

Lisa221

caroline120592Re:Suche Gleic...

caroline120592

Stefanie15Re:Nette Leute...

Stefanie15

Karo512Re:Argentinien...

Karo512

DomT01Re:Japan! Niho...

DomT01

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link