Coming Soon: neuer Look, internationale Community

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Reiseziele Reiseforum Afrika suche Anbieter für Gruppenreise in Afrika (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum Reiseforum AfrikaÄgypten, Algerien, Angola, Äquatorialguinea, Äthiopien, Benin, Botswana, Burkina Faso, Burundi, Demokratische Republik Kongo, Dschibuti, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Guinea-Bissau, Kamerun, Kap Verde, Kenia, Komoren, Lesotho, Liberia, Lybien, Madagaskar, Malawi, Mali, Marokko, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Republik Kongo, Ruanda, Sahara, Sao Tome und Principe, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Somalia, St. Helena, Südafrika, Sudan, Swasiland, Tansania, Togo, Tschad, Tunesien, Uganda, Zambia, Zentralafrikanische Republik, Zimbabwe

Zum Ende gehen
THEMA: suche Anbieter für Gruppenreise in Afrika
#4462
FräuleinPehFräuleinPeh ein neues Mitglied

suche Anbieter für Gruppenreise in Afrika 13.06.2010 00:33  
Hallo ins Foum,

ich würde gerne für 2-3 Wochen im Herbst 2010 oder Frühjahr 2011 nach Afrika und eine Rundreise machen. Konkrete Länder weiß ich noch nicht, Kenia oder Namibia wüden mich am meisten reizen.
Aber ich möchte ungern alleine reisen und suche deshalb nach Mitreisenden oder einem Veranstalter für Gruppenreisen.
Wer hat vielleicht schonmal eine solche Reise gemacht und kann mir Tipps geben.

Herzliche Grüße, Angela
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#4505
stonesfreakstonesfreak ein Abenteurer aus Schnackenburg/Elbe

Aw: suche Anbieter für Gruppenreise in Afrika 01.07.2010 23:07  
hallo- angela!

dann wird dich das "afrika-virus" dahin raffen- einmal afrika-

immer afrika!

nach einem surfunfall vor kenya werde ich micht mehr nach

afrika fliegen können- habe aber schon eine alternative

gefunden- ich reise mit dem eigenen wohnmobil nach- und durch

afrika! das ist übrigens die bequemste- und nicht einmal die

teuerste art- afrika zu entdecken! ab spanien oder frankreich

findest du schon bezahlbare fährpreise- nach marokko zum

beispiel- aber in afrika sollte man sich- wie fast überall-

nur im convoi bewegen!

aber das ist ja nicht dein ziel! also- suche dir einen

afrika-anbieter mit viel erfahrungen- sehe dir besonders

die "club"- angeboter der schweizer an- denn die sind im

puncto preis- leistung unschlagbar- die da angebotenen

touren und events sind hoch erprobt- werden sicher geführt

und sind ihren preis wert!

ganz wichtig!!!!!!!versuche alles, was du unternehmen möchtest- schon ab deutschland zu buchen und zu bezahlen!!!!!! wenn du das erst vor ort tust- wird es erstens teuer-oder ist nicht gerade sicher oder seriös!!


zum beispiel einen ausflug in den nationalpark am kilimantscharo- eine woche safari in einem zelt-biwak- zwischen wilden tieren-wird ein einschneidendes erlebnis sein und werden!

ich nenne hier ganz bewusst keine anbieter- du kannst dir das aber alles ganz bequem selber ergooglen!

du fliegst da mit einer kleinen maschine bis ins camp- wirst von dort auch wieder an deinen urlaubsort gebracht- wo du die 2. woche verbringst!

ist dir aber eine ganze woche safari zu viel- bieten deutsche veranstalter auch 2- tages- touren an-da schläfst du dann eine nacht in einer "Hilton-suite"-einem empfundenen rund- pfahlbau- bewegst dich zwischen den hütten auf seilpfaden....ist aber sicher- du kannst durch einen tunnel mitten in die waserstelle gehen- vom hotel aus gibt es einen tunnel....
wie gesagt- ich kann dir da genug tipps geben- wenn du es willst!

also- frage ruhig- ganz lieber gruß- paul
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#4523
uwetuwet ein Abenteurer

Aw: suche Anbieter für Gruppenreise in Afrika 11.07.2010 15:04  
dann fahr doch mit mir
mein toyota steht derzeit in dar es salaam und ich suche noch reisebegleiter/innen für den 15.august bis anfang september in tansania oder ende oktober für tansania mit abstecher nach (= noch offen ob turkanasee oder mocambique)
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#5335
IngeInge ein Hippie-Mädchen

Aw: suche Anbieter für Gruppenreise in Afrika 10.05.2011 19:21  
Hallo,
also ich habe gerade eine Reise mit Africa Overland mitgemacht. Kann diese nur wärmstens empfehlen. Die Reise war sehr gut organisiert und es hat riesen Spaß gemacht mit der Gruppe zu reisen. Die bieten ganz unterschiedliche Overland Touren an, da wär sicher auch was für dich dabei. Kannst ja einfach mal auf deren Website schauen: www.africa-overland.co.za
Aber ganz egal für was du dich entscheidest, es wird dir gefallen. Afrika ist einfach ein Traum.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#5537
RaveeRavee ein neues Mitglied aus Schorndorf

Aw: suche Anbieter für Gruppenreise in Afrika 07.08.2011 06:12  
A "Gruppenreise' in afrika? Count me in bitte.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#5573
WeitreisendeWeitreisende eine Sportskanone

Aw: suche Anbieter für Gruppenreise in Afrika 20.08.2011 13:06  
Da habe ich einen interessanten Fund: www.travelantis.de/rundreisen/rundreisen-afrika.html Die erste Frage, die sich natürlich stellt ist, welche Region oder welches Land in Afrika bereist werden soll. Der Kontinent ist riesig und sehr unterschiedlich. Nordafrika (bspw. Marokko) ist ganz anders als Ostafrika (bspw. Äthiopien, Kenia, Tansania) und Südafrika (Namibia, Botswana, Sambia, Südafrika) ist wieder ganz eigen.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#7529
pranaprana ein Sunnyboy

Aw: suche Anbieter für Gruppenreise in Afrika 08.06.2013 09:13  
Es gibt eine Reihe von Afrika Spezialisten. Es kommt ja auch darauf an, welche Reisephilosophie du bevorzugst. Ich persönlich finde es auch beim Reisen sehr wichtig auf nachhaltige Aspekte zu achten. Es gibt einige Veranstalter im Forum anders reisen, die sich auf nachhaltige Afrika Reise spezialisiert haben. goo.gl/3aYK3
Das ist nur ein gutes Beispiel von zahlreichen anderen.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#7818
reisesusireisesusi ein Hippie-Mädchen

Aw: suche Anbieter für Gruppenreise in Afrika 24.07.2013 22:53  
hast du da damals was gutes gefunden gehabt? suche auch grad
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8173
makrosimsmakrosims ein Sunnyboy

Aw: suche Anbieter für Gruppenreise in Afrika 01.10.2013 23:47  
Ich reise mit dem eigenen wohnmobil nach- und durch Afrika! das ist übrigens die bequemste- und nicht einmal die teuerste art- Afrika zu entdecken..
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13985
picotourspicotours ein Reiseführer aus Ort Freiburg im Breisgau

Aw: suche Anbieter für Gruppenreise in Afrika 19.11.2018 12:00  
Für Gruppenreisen auf die Kapverden kann ich picotours empfehlen Hier gibt es die einzelnen Reisen dazu: www.picotours.de/de/kapverden/gruppenreisen.html
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13987
BlueMountBlueMount eine Sonnenanbeterin

Aw: suche Anbieter für Gruppenreise in Afrika 19.11.2018 16:58  
Bisher habe ich meine Kenia Reisen immer hier geplant und gebucht. Ich bin mir sicher das man dort auch fündig wird wenn man nach Gruppenreisen sucht. Denn wir haben auch schon viele Varianten ausprobiert. Strand Urlaub, Safari , Abenteuer oder alles gemischt.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13997
FitzFitz eine Bewanderte aus Ludwigsburg

Aw: suche Anbieter für Gruppenreise in Afrika 20.11.2018 14:50  
Ich reise niemals mit einem Anbieter (warum die Arbeitszeit anderer Leute bezahlen, wenn ich das selber planen kann). Ich bezahle übrigens nie davor. Erst wird die Leistung erbracht, dann bezahlt.

Aber zurück zum Thema: Ich lasse mich gerne von IKARUS TOURS inspirieren - die haben tolle Expeditionen in fast alle Teile Afrikas!
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14047
traloloontraloloon ein neues Mitglied

Aw: suche Anbieter für Gruppenreise in Afrika 05.12.2018 14:41  
Für Afrika-Reisen kann ich Dir den Reiseveranstalter Elefant Tours empfehlen: www.elefant-tours.de/

Die bieten Reisen in viele afrikanische Länder an, z.B. nach Südafrika, Tansania, Namibia, Botwswana, Kenia, Malawi, Ruanda, Sambia, usw. Bei den meisten Reisen handelt es sich um Rundreisen. Außerdem kannst Du zwischen Individual- und Gruppenreisen wählen.

Besonders interessant für Gruppen finde ich die Afrika-Reisen im Overland-Truck. Da lernt man eigentlich immer gleichgesinnte Menschen kennen. Ich habe auf diesen Touren schon viele neue Freundschaften geschlossen.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14052
SvenloSvenlo ein neues Mitglied

Aw: suche Anbieter für Gruppenreise in Afrika 06.12.2018 22:50  
Wir haben im letzten Jahr eine wunderbare Luxus Safari durch Afrika gemacht. Wir waren hier das erste mal in Afrika und wollten einfach mal was neues erleben. Ich meine, Amerika oder Asien (Japan, Südkorea) - alles spannend, aber wo kann man denn bitte schönere Tiere sehen als auf einer super Safari?

Was ich auch jedem empfehlen kann sind die Victoriafälle - einfach ein atemberaubendes Naturschauspiel. Allgemein für die, die sich für dieses Thema interessieren, ist dieser Beitrag das Richtige: www.enchantingtravels.de/reise-blog/top-...uxus-safaris-afrika/

Übrigens kann man so eine Safari in mehreren Preisklassen bestreiten. Es muss nicht teuer sein.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

dave1982Re:2019, wer k...

dave1982

dave1982Re:Karibik / S...

dave1982

dave1982Re:Karibik im ...

dave1982

dave1982Re:Tauchurlaub...

dave1982

luca_Re:Reisepartne...

luca_

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link