Anzeige

 

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Reiseziele Reiseforum Afrika Rundreise Tansania: Was gehört dazu? (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum Reiseforum AfrikaÄgypten, Algerien, Angola, Äquatorialguinea, Äthiopien, Benin, Botswana, Burkina Faso, Burundi, Demokratische Republik Kongo, Dschibuti, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Guinea-Bissau, Kamerun, Kap Verde, Kenia, Komoren, Lesotho, Liberia, Lybien, Madagaskar, Malawi, Mali, Marokko, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Republik Kongo, Ruanda, Sahara, Sao Tome und Principe, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Somalia, St. Helena, Südafrika, Sudan, Swasiland, Tansania, Togo, Tschad, Tunesien, Uganda, Zambia, Zentralafrikanische Republik, Zimbabwe

Zum Ende gehen
THEMA: Rundreise Tansania: Was gehört dazu?
#9005
Krinov22Krinov22 ein Freizeitprofi

Rundreise Tansania: Was gehört dazu? 19.05.2014 15:17  
Ich möchte unbedingt Afrika erkunden. Ich habe mich für die Rundreise Tansania entschieden. Welche Programmpunkte sind ein Muss und wo kann ich am sichersten buchen?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9075
rudi1111rudi1111 ein Genießer

Aw: Rundreise Tansania: Was gehört dazu? 04.06.2014 08:56  
Hi,

am Ende der Reise solltest Du unbedingt auf Sansibar die Seele baumeln lassen.
Im Osten sind die besten Strände und noch nicht so überlaufen.
Ich würde Jambiani empfehlen.
Wenn Du ein "Katzenfreund" bist könnte ich Kiddos Kafe´ empfehlen.
Billig und gut.
(alikiddo@hotmail.com) Aber rechtzeitig buchen, ist sehr gefragt.

Gruss Konrad
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9499
KarifniaKarifnia ein Rebell

Aw: Rundreise Tansania: Was gehört dazu? 02.10.2014 13:50  
Krinov22 schrieb:
Ich möchte unbedingt Afrika erkunden. Ich habe mich für die Rundreise Tansania entschieden. Welche Programmpunkte sind ein Muss und wo kann ich am sichersten buchen?

Den Kili besuchen

www.reisen-online-buchen.com/mut-und-aus...andscharo-besteigen/

Nein, im Ernst. Also den Kilimanscharo zu bestaunen halte ich schon für eine tolle Sache, aber in Tansania kann man ja noch um einiges mehr machen. Ab in den Serengeti Park, danach das Kraterhochland des Ngorongoro bestaunen und dann noch ab Richtung Sansibar. Neben dem Serengeti Park gibt es ja auch noch einige andere Nationalparks. Muss man sich mal ein wenig mit auseinandersetzen.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9531
Zoe90Zoe90 eine Entspannte

Aw: Rundreise Tansania: Was gehört dazu? 15.10.2014 14:45  
Hm, das kommt ein wenig auf deine Interessen an, denke ich. Aber ich würde auf jeden Fall eine Safari machen... Kilimanjaro Besteigung ist ja ganz nett, aber sicherlich nicht für jeden geeignet. Verschiedene Rundreisen bietet z. B. Horizont Tours aus Berlin an: http://horizonttours.de/afrika/tansania-reisen.html Die Reisen haben verschiedene Schwerpunkte, einige haben den Fokus auf der Safari, andere auf der Besteigung des Kilimanjaro.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9676
Daniel.B.Daniel.B. ein Gipfelstürmer

Aw: Rundreise Tansania: Was gehört dazu? 04.01.2015 21:17  
Hier findet ihr unseren Reisebericht für eine Tansania Safari-Rundreise: www.reisebericht-blog.de/allgemein/safar...sansibar-badeurlaub/
Danach haben weir noch einen wunderschönen Badeurlaub auf Sansibar gemacht.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13657
AndreasG.AndreasG. ein Abenteurer

Aw: Rundreise Tansania: Was gehört dazu? 05.08.2018 17:29  
Hallo mein Name ist Andreas. Ich möchte im Januar 2019 den Kilimanjaro besteigen (suche noch nach Mitreisende falls dass jemand mitkommen möchte würde mich sehr freuen). Danach möchte ich noch ein paar Tage in Tansania verbringen. Kann mir jemand ein paar Tipps geben was man sonst noch so in Tansania machen kann und dass miteinander verbinden kann. LG Andreas.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13789
bellaribellari eine Powerfrau

Aw: Rundreise Tansania: Was gehört dazu? 18.09.2018 19:47  
Bisher haben wir leider nur wenig von Ostafrika erlebt, wir haben einen Badeurlaub am Diani Beach/Kenia gemacht. Das war auch wunderschön aber für die nächste Reise haben wir etwas mehr Abenteuer eingeplant. Tansania steht mit zur Auswahl. Die Tipps die hier gegeben werden nehme ich daher gerne mit.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

Jenny_gjjRe:Weltreise E...

Jenny_gjj

Caroline EntenmannRe:Suche Reise...

Caroline Entenmann

agasun62Re:Auswanderdo...

agasun62

LinfeliRe:Kurze Fotot...

Linfeli

LinfeliRe:Festival Fr...

Linfeli

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link