Anzeige

 

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Reiseziele Reiseforum Asien Empfehlung einer Trekkingagentur in Nepal (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum Reiseforum AsienAfghanistan, Armenien, Aserbaidschan, Bangladesch, Bhutan, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Brunei, China, Hong Kong, Indien, Japan, Kambodscha, Kasachstan, Katar, Kirgistan, Laos, Macao, Malaysia, Malediven, Mongolei, Myanmar, Nepal, Nordkorea, Pakistan, Singapur, Sri Lanka, Südkorea, Tadschikistan, ,Taiwan, Thailand, Turkmenistan, Usbekistan, Vietnam

Zum Ende gehen
THEMA: Empfehlung einer Trekkingagentur in Nepal
#13812
MiriamBaliMiriamBali ein neues Mitglied

Empfehlung einer Trekkingagentur in Nepal 28.09.2018 07:46  
Ich habe im vergangenen Jahr zwei unvergesslich schöne Trekkingtouren in Nepal (Annapurna Base Camp und Annapurna Circuit) gemacht und wollte eine Empfehlung für die Agentur aussprechen, über die ich diese Reisen gebucht habe. Ich weiß, dass die Suche nach dem passenden Guide bzw. nach der passenden Agentur schnell zur Suche nach der Nadel im Heuhaufen werden kann, vor allem, wenn man - wie ich - allein unterwegs ist und sich zu 100% darauf verlassen muss, dass man an eine kompetente Adresse gelangt. Die Agentur heißt Go For Nepal und der Ansprechpartner ist Babu Krishna Thapa. Die Organisation war von der ersten bis zur letzten Minute absolut reibungslos, mein Guide war professionell und flexibel, er kannte die Gegend wie seine Westentasche, und das Team hat sich um alles bestens gekümmert – ich musste nichts weiter tun als den Urlaub genießen, weil alles andere im Hintergrund perfekt für mich organisiert wurde. Und obwohl ich während des Trekkings krank geworden bin und mir an einem Tag tatsächlich auch nach Umkehren zumute war, konnte ich dank Zuspruch und bester Versorgung einen Tag später weitergehen und mein Ziel erreichen. Was mir aber am meisten in Erinnerung bleibt, ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit dieses Teams, ich habe mich von der ersten Minute an willkommen und wohl gefühlt. Die erste Reise hat so viele schöne Eindrücke hinterlassen, dass es nicht lang gedauert hat, bis ich meine zweite Reise gebucht habe, auch wieder mit dieser Agentur. Also, wenn jemand eine zuverlässige Adresse sucht, diese hier kann ich wärmstens empfehlen. Miriam
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

sick_boyRe:Reisebuddy ...

sick_boy

Jenny_gjjRe:Weltreise E...

Jenny_gjj

Caroline EntenmannRe:Suche Reise...

Caroline Entenmann

agasun62Re:Auswanderdo...

agasun62

LinfeliRe:Kurze Fotot...

Linfeli

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link