Coming Soon: neuer Look, internationale Community

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Reiseziele Reiseforum Europa Beauty im Urlaub? (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum Reiseforum EuropaAland Inseln, Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Faroer Inseln, Finnland, Frankreich, Georgien, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Weißrussland

Zum Ende gehen
THEMA: Beauty im Urlaub?
#10275
stummerschreistummerschrei ein Rebell

Beauty im Urlaub? 07.09.2015 12:04  
Hallo zusammen,

die Frauen hier im Forum werden das Problem sicherlich kennen, denn leider kann man auf Reisen nicht den gesamten Bautykoffer mitnehmen und aus diesem Grund bleibt irgendetwas immer auf der Strecke.

Ich selber habe das Problem, wenn ich in den Süden fahre, wo es sehr warm ist, dann bekomme ich extreme Pickel beim rasieren meiner Achseln.

Eine Freundin von mir macht jetzt seit ein paar Monaten mit IPL Ihre Haare Weg und ist jetzt die ganzen 4 Wochen im Urlaub ohne irgendwas ausgekommen. kamen wirklich keine Haare nach. Wer nicht genau weiß was es ist, kann ja einfach mal hier schauen: www.ipl-geraete-test.net/

Klappt das wirklich so gut?? Kann mir jemand ein paar Erfahrungsberichte geben? Oder was macht Ihr, wenn Ihr euch bei so heißen Temperturen die Achseln, rasieren müsst??

Freue mich über eure Rückmeldung.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#10283
greatgreat eine Powerfrau

Aw: Beauty im Urlaub? 09.09.2015 23:32  
4 Wochen geht noch ohne Problem für mich.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13447
Denis12Denis12 ein neues Mitglied

Aw: Beauty im Urlaub? 22.05.2018 11:27  
Eigentlich ist sowas vollkommen zu empfehlen und klappt auf jeden Fall. Selbst ich habe so ein Haarentfernungsgerät benutzt und konnte sehr gut zurechtkommen.

Ich ging auch auf diverse Behandlungen, doch da diese zu teuer sind, wollte ich eine alternative finden, um nicht mehr so viel Geld auszugeben. Schließlich fand ich gute Haarentfernungsgeräte mit Licht, die sehr gut für den Urlaub geeignet sind.
Aus diesem Grund habe ich sowas auch gekauft und bin wirklich zufrieden damit. Wenn du willst, kannst du mehr auch hier erfahren.

Grüß!
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13641
iven21iven21 ein neues Mitglied

Aw: Beauty im Urlaub? 01.08.2018 21:19  
Also zum Thema beauty im urlaub denke ich immer wieder daran, dass ich bei zu viel Sonneneinstrahlung und fremdes Wasser Haarausfall bekomme. Echt ärgerlich, ich habe mir letztes Jahr in der Türkei einige Haarwurzeln transplantieren lassen, auch aus dem Grund, dass der Haarausfall im Alter in meiner Familie sehr bekannt ist! Ich hatte mich vorher bei meinehaarklinik.de/haartransplantation-negative-erfahrungen/ erkundigt und es dann als Vorsorge quasi machen lassen.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

heinrichpotozkiRe:Work&Travel...

heinrichpotozki

88AnnaRe:Reise nach ...

88Anna

RubiRotRe:ins Warme ü...

RubiRot

EmilyhRe:Usa Roadtri...

Emilyh

Blackbird0Re:Interrail d...

Blackbird0

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link