Anzeige

 

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Reiseziele Reiseforum Europa Portugal oder Italien? (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum Reiseforum EuropaAland Inseln, Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Faroer Inseln, Finnland, Frankreich, Georgien, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Weißrussland

Zum Ende gehen
THEMA: Portugal oder Italien?
#11073
HomeCruiserHomeCruiser ein Sunnyboy

Portugal oder Italien? 25.05.2016 12:18  
Was würdet ihr sagen:
Wenn ihr die Möglichkeit zwischen Portugal und Italien hättet, wohin würdet ihr fahren wollen?
Wir können uns nicht einig werden. Wohin würdet ihr eher reisen und warum?

Beste Grüße!
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11098
sendersender ein neues Mitglied

Aw: Portugal oder Italien? 01.06.2016 13:35  
Ich persönlich würde lieber nach Italien reisen und einen Städtetrip machen. Florenz, Rom, Venedig, Pisa.. Was das angeht hat Italien für mich mehr Reiz als Portugal
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11150
PapillonaPapillona ein neues Mitglied

Aw: Portugal oder Italien? 16.06.2016 10:38  
Da ich schon öfter in Italien war und ich dieses Land sehr mag, würde ich dir natürlich auch zu Italien raten. Kulinarisch bietet Italien einfach mit das Beste was ich kenne und landschaftlich sowie von den Städten, bietet es sehr viel Abwechslung. Florenz oder auch Venedig muss man einfach mal gesehen und erlebt haben. Portugal würde ich auch gerne noch hin und daher kann ich darüber jetzt leider noch nichts berichten, aber sicher hat es auch sehr viele schöne Ecken und Lissabon soll ja auch sehr schön sein.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11171
juliaschaeferjuliaschaefer ein neues Mitglied

Aw: Portugal oder Italien? 20.06.2016 00:06  
Kommt drauf an, was du in deinem Urlaub vor hast! Für Sonne, Strand und Meer eignen sich natürlich beide Länder super, obwohl der Atlantik bei Portugal auch im Sommer oft noch sehr kühl ist. Falls du aber eher auf einen Aktivurlaub aus bist, empfehle ich dir auf jeden Fall den Norden Italiens. In meinem letzten Urlaub in Schenna in Südtirol bin ich viel gewandert und Fahrrad gefahren
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11180
leoniekaritzleoniekaritz ein neues Mitglied

Aw: Portugal oder Italien? 27.06.2016 22:43  
Also ich bin eher der Aktivurlauber und fahre deshalb lieber in den Norden Italiens. Im Sommer ist es mir in Portugal einfach zu heiß. Italien hat wirklich schöne Landschaften, in denen man Rad fahren und wandern kann. Meinen Urlaub verbringe ich sehr oft in einem schönen Hotel bei Meran - übrigens auch eine wunderschöne Stadt
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11766
HenrikHenrik ein Gipfelstürmer

Aw: Portugal oder Italien? 31.12.2016 19:17  
Ich würde definitiv nach Italien fahren. Ich liebe Südtirol, die Natur, das Sportangebot und dazu noch Wellness. Perfekt. Das Hotel Seis z.B. eines meiner liebsten Hotels www.hotel-diana.it
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11877
greatgreat eine Powerfrau

Aw: Portugal oder Italien? 07.02.2017 13:17  
Beide Länder haben ihre Vorzüge und pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt drauf an was man machen will und was einem wichtig ist.

LG
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11892
tukanitukani ein Sunnyboy

Aw: Portugal oder Italien? 09.02.2017 12:20  
Beide Länder sind schön, Italien ist näher gelegen und somit auch durchaus mit dem Auto zu erreichen (je nachdem von wo man kommt), nach Portugal hingegen würde ich nur fliegen wollen, es sei denn die Zeit ist massig da!

So rein spontan aus dem Bauch heraus würde ich Italien nehmen, aber wohl auch nur weil ich in Portugal schon einige Male war!

Wisst ihr schon wie ihr euch entscheiden werdet?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11939
juliaschaeferjuliaschaefer ein neues Mitglied

Aw: Portugal oder Italien? 27.02.2017 15:26  
Beides sind definitiv sehr schöne Länder! Allerdings kann es in Portugal auch im Sommer sehr kühl und windig werden. Italien hat da wesentlich angenehmere Temperaturen. Mein Mann und ich fahren sehr gerne in ein Wellnesshotel in Südtirol. Dort wird es im Sommer auch nicht allzu heiß und die Landschaft, Leute und vor allem das Essen haben wir mittlerweile wirklich lieben gelernt
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12035
DiggyDiggy ein neues Mitglied

Aw: Portugal oder Italien? 25.03.2017 18:18  
Wahrscheinlich Italien, aber im Prinzip müsste ich eine Münze entscheiden lassen ^^
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12574
TunieTunie eine Nachtschwärmerin

Aw: Portugal oder Italien? 11.08.2017 17:12  
Hallo

Ja ich muß sagen ich finde beide Länder sehr schön.Ich kann dir auch die Kanaren sehr schön.Die sind direkt am Meer.
Ich habe gesehen das es hier auch Mittelmeer Kreuzfahrten gibt.
www.kreuzfahrten-reisebuero.de

Sieht doch gut aus.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12652
Laura KaubLaura Kaub ein neues Mitglied

Aw: Portugal oder Italien? 08.09.2017 11:58  
Hallo Zusammen,

auf jeden Fall tauchen am Gardasee, also Italien.

Hierfindest du eine tolle Reportage zum tauchen in dieser Region

Für welches Urlaubsziel hattest du dich entschieden?

Lieben Gruß Laura
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12689
bfreudenbergerbfreudenberger ein Sunnyboy

Aw: Portugal oder Italien? 20.09.2017 10:38  
Ich finde beide Länder sehr schön
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12700
Fesse1985Fesse1985 ein Gipfelstürmer

Aw: Portugal oder Italien? 21.09.2017 19:27  
Ich finde auch beide Länder sehr schön. Wenn ich mich aber für eines entscheiden müsste, dann wäre es vermutlich Italien
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13549
123Felix123123Felix123 ein Genießer

Aw: Portugal oder Italien? 30.06.2018 16:08  
Hallo!
Ich wäre wahrscheinlich für Italien! Dort hast du einfach richtig viele Möglichkeiten und tolle Ausflugsziele! Besonders Meran hat viel zu bieten, wie z.B. die Gärten von Schloss Trauttmansdorff: www.trauttmansdorff.it
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

NetterurlaubsketlRe:Fernreise A...

Netterurlaubsketl

NetterurlaubsketlRe:Italien Tri...

Netterurlaubsketl

NetterurlaubsketlRe:Klettern,wa...

Netterurlaubsketl

NetterurlaubsketlRe:Wandern in ...

Netterurlaubsketl

Luke89Re:Fernreise A...

Luke89

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link