Anzeige

 

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Reiseziele Reiseforum Europa Portugal oder Italien? (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum Reiseforum EuropaAland Inseln, Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Faroer Inseln, Finnland, Frankreich, Georgien, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Weißrussland

Zum Ende gehen
THEMA: Portugal oder Italien?
#13553
picotourspicotours ein Reiseführer aus Ort Freiburg im Breisgau

Aw: Portugal oder Italien? 05.07.2018 10:28  
Im Vergleich zum Lieblingsreiseziel der Deutschen - Italien - dürfte es für die meisten in Portugal noch einiges zu entdecken geben. Die Traumstrände der Algarve kennt man vielleicht ja noch, auch die beiden Boomstädte Lissabon und Porto, aber schon das Alentejo ist noch relativ unbekannt und wird häufig als ursprüngliche Toskana bezeichnet. Auch die zu Portugal gehörenden Inseln Madeira und die Azoren haben viel zu bieten: Von der blühenden Vielfalt der "Blumeninsel" bis zu den Walen, die vor den Azoren vorbeiziehen.
Für Surfer ist Portugal schon lange eines der Topziele und in der Studentenstadt Coimbra mischen sich jahrhunderte alte Geschichte mit studentischem Flair. Auch als Weinreiseziel wird Portugal immer mehr entdeckt und und und ...
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13588
HenrikHenrik ein Gipfelstürmer

Aw: Portugal oder Italien? 13.07.2018 19:54  
Auf jeden Fall Italien Ich liebe vor allem den vielseitigen Urlaub, erst Berge dann Meer und Strand Vor allem die Wellnesshotels Südtirol sind klasse (www.weinstrassenhotels.com) Also falls ihr euch für Italien entscheidet, werdet ihr es nicht bereuen.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

NetterurlaubsketlRe:Fernreise A...

Netterurlaubsketl

NetterurlaubsketlRe:Italien Tri...

Netterurlaubsketl

NetterurlaubsketlRe:Klettern,wa...

Netterurlaubsketl

NetterurlaubsketlRe:Wandern in ...

Netterurlaubsketl

Luke89Re:Fernreise A...

Luke89

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link