Anzeige

 

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Reiseziele Reiseforum Europa Spontaner Urlaub in Deutschland (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum Reiseforum EuropaAland Inseln, Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Faroer Inseln, Finnland, Frankreich, Georgien, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Weißrussland

Zum Ende gehen
THEMA: Spontaner Urlaub in Deutschland
#12906
Sprosse9Sprosse9 ein neues Mitglied

Spontaner Urlaub in Deutschland 26.11.2017 14:42  
Ich möchte dieses Jahr gerne noch für ein paar Tage verreisen. Da mir Deutschland im Winter sehr gut gefällt und es sich auch nicht lohnt für ein paar Tage ins Ausland zu fliegen, möchte ich also hier bleiben.

Ich selbst komme aus Berlin. Es wäre also schön, wenn sich eure Empfehlungen auf ein paar andere Regionen Deutschlands beziehen.

Lieben Dank!
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12907
Zoe90Zoe90 eine Entspannte

Aw: Spontaner Urlaub in Deutschland 26.11.2017 23:14  
Wenn Urlaub in Deutschland, dann kommt für mich (fast) nur der Bayerische Wald in Frage. Eine landschaftlich wunderschöne Region.

Ich habe sogar einen Hotel-Tipp für dich parat: Das Posthotel Rattenberg. Für dieses Jahr gibt es dort auch noch ein paar sehr interessante Pauschalreise-Angebote: www.posthotel-rattenberg.de/top-angebote/pauschal-angebote
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13005
EithewliterEithewliter ein neues Mitglied

Aw: Spontaner Urlaub in Deutschland 20.12.2017 11:42  
Vielleicht ganz in den Norden von Deutschland? Schleswig-Holstein? Fand es dort ziemlich schön, weil man auch Blick zum Meer hat
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13009
juliaschaeferjuliaschaefer ein neues Mitglied

Aw: Spontaner Urlaub in Deutschland 21.12.2017 15:01  
In Deutschland gibt es sehr viele schöne Urlaubsorte! Damit ich allerdings noch etwas mehr Garantie darauf habe, dass auch wirklich Schnee liegt, fahre ich im Winter sehr gerne nach Schlern Südtirol. Ich wohne im Süden Deutschlands und von mir aus ist die Region sogar noch sehr gut mit dem Auto erreichbar! Vielleicht wäre das ja auch was für dich
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13030
TammaraTammara ein neues Mitglied

Aw: Spontaner Urlaub in Deutschland 26.12.2017 21:30  
Hallo,
also ich schlage Thüringen vor, dort gibt es das Rhön Feeling Freizeithotel www.rhoen-feeling.de/ , welches sehr gute Angebote für Familienurlaube oder Kurzurlabe hat.
Ich war im April dort und hatte wirklich eine sehr schöne Zeit. Jetzt überlege ich vielleicht nach Silvester wieder ein Wochenende dort zu verbringen. Im Frühling war ich dort Wandern und Radfahren, aber es gibt auch viele Freizeitangebote im Hotel, so dass man auch bei schlechtem Wetter Spaß haben kann.
Liebe Grüße
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13065
DanielaBieDanielaBie ein neues Mitglied

Aw: Spontaner Urlaub in Deutschland 14.01.2018 15:57  
Wenn du schon in Berlin bist ist der Weg in den Osten nicht so weit. Die Ostsee zum Beipiel wäre das nichts?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13078
JötunheimJötunheim ein Gipfelstürmer

Aw: Spontaner Urlaub in Deutschland 16.01.2018 11:51  
Na dann, hast du ein Auto oder fährst du lieber Zug oder Bus?
Willst du in eine andere Stadt oder Landflucht betreiben?
Das Meer ist im Winter genauso sehenswert, wie im Sommer. Oder fahr in eines der vielen Gebirge. Seenplatten gibt es auch genügend. Im Grunde hast du die freie Auswahl. Willst du wandern/spazieren? Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13570
traloloontraloloon ein neues Mitglied

Aw: Spontaner Urlaub in Deutschland 09.07.2018 17:11  
Wir sind im vergangenen Februar zum ersten Mal im Winter an die Ostsee gefahren und waren überwältigt, wie schön es dort auch in der kalten Jahreszeit ist.

Es muss im Ostsee-Urlaub nicht immer nur Sommer, Sonne, Strand und Meer sein: Wir waren auf Rügen und zu dem Zeitpunkt war die Ostsee sogar gefroren - ein einzigartiges Naturschauspiel!

Unsere Unterkunft haben wir bei Rujana gebucht: Die vermieten Ferienwohnungen (Fewos) und Ferienhäuser in Binz, Sellin, Baabe, Göhren, Zirkow und Prora - also allen bekanntesn Ostsee-Bädern auf Rügen. Im Winter kann man dort auch relativ spontan noch eine freie Unterkunft mieten.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

FabiiohRe:Welt entdec...

Fabiioh

FabrizioHRe:Neuseeland ...

FabrizioH

tobyCataracsRe:Kurztrip üb...

tobyCataracs

Josie1110Re:1-2 Wochen ...

Josie1110

FabrizioHRe:3-6 monatig...

FabrizioH

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link