Anzeige

 

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Reiseziele Reiseforum Europa Berlin-Reise als Geschenk (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum Reiseforum EuropaAland Inseln, Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Faroer Inseln, Finnland, Frankreich, Georgien, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Weißrussland

Zum Ende gehen
THEMA: Berlin-Reise als Geschenk
#13523
GoldieGoldie ein neues Mitglied aus Ort Köln

Berlin-Reise als Geschenk 12.06.2018 15:42  
Hey,

ein paar Freunde und ich schenken einem Freund eine Berlin-Reise (4 Tage) mit uns allen

Ich war erst zweimal dort. Aber nur ganz kurz und kenne mich nicht wirklich aus..bei den anderen sieht es ähnlich aus.
Wir kommen aus einem kleineren Ort uns sind schon ziemlich aufgeregt. Und da kommt noch die große Frage: was sollen wir alles machen?
Wir lieben alle gutes Essen, Bars und Museen.

Ich weiß, da sollten wir in Berlin glücklich werden aber was sind eure Empfehlungen??
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13524
Alfredo_SAlfredo_S ein neues Mitglied

Aw: Berlin-Reise als Geschenk 13.06.2018 13:08  
Jo Goldie,
Tipps für eine Berlin Reise wirst du wohl an jeder Ecke und in jedem Winkel dieses Forums finden. Da ihr die gleichen Sachen toll findet wie ein ganz normaler Touri würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
Klärt vielleicht vorher ein paar Dinge ab: Welche historischen Stätten wollt ihr denn besuchen? Vor allem: Was will euer Freund am liebsten? Denn um ihn soll es doch in erster Linie gehen, es ist schließlich SEIN Geschenk. Vorschläge können nie schlecht sein, aber achte drauf, dass es abwechslungsreich ist.

Museumsinsel würde ich vielleicht machen oder mir das Ischtar-Tor im Pergamonmuseum in Berlin angucken. Es ist eines der Babylon Tore und sehr imposant.
Danach für einen Frozen Yogurt zu Wonderpots (unbedingt vorbei gehen, gibt es halt nur in Berlin -www.facebook.com/wonderpots/ ) und dann vielleicht ne tolle Pizza essen in Kreuzberg, einen Spaziergang am Maibachufer und dann in die Ankerklause, eine Bar dort. Voila.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13527
light1light1 ein neues Mitglied

Aw: Berlin-Reise als Geschenk 13.06.2018 13:33  
sehe ich auch so
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13632
SvingiSvingi ein neues Mitglied

Aw: Berlin-Reise als Geschenk 28.07.2018 15:41  
Hallo,

wie ging es weiter eigentlich, für was hast du dich entschieden? Persönlich finde ich eine Berlin-Reise als ein schönes Geschenk, aber falls du immer noch Hilfe benötigt, kannst da auf https://www.reise-guenstig.com/magazin/mit-einer-reise-als-geschenk-ueberraschen/ sehr nützliche Tipps bekommen, wie du eine Reise als Geschenk Überraschung abgeben kannst!

Sie haben sehr nützliche Infos dazu und sicherlich werden sie dir weiterhelfen können, um die passende Überraschungsreise zu planen! Nebenbei bieten sie auch andere nützliche Infos wie man günstig reisen kann und bin ganz zufrieden mit ihren Diensten!

LG
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13779
Denis12Denis12 ein neues Mitglied

Aw: Berlin-Reise als Geschenk 10.09.2018 14:36  
Eine Reise kann ein sehr schönes Geschenk sein, aber wie wäre es mit noch einem Geschenk so als Glücksbringer? Es kann etwas Kleines aber wertvolles sein und die reisenden können sich damit sehr überraschen.

Ich würde dir auch empfehlen die Geschenke online zu suchen, weil die Auswahl größer ist und die Preise auch besser sind. So habe ich mit der Hilfe von https://geschenkideen.website/schwester ein schönes Geschenk für meine Schwester gefunden. Da habe ich ihr Backkurs geschenkt, weil sie zu backen liebt und etwas Neues zu lernen, kann kein besseres Geschenk sein. Sie haben auch andere Geschenkideen für Männer so auch Frauen.

Mit freundlichen Grüßen
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13791
nina27nina27 eine Mama On Tour

Aw: Berlin-Reise als Geschenk 18.09.2018 21:50  
Da es hier im Forum mehr als genug Tipps zu Berlin und seinen Sehenswürdigkeiten gibt, verzichte ich jetzt einmal darauf, darüber eine Antwort zu schreiben.

Was ich dir empfehlen kann, ist der Besuch von einem Live Escape Room.

Hier ein Anbieter den ich zusammen mit einer Gruppe getestet habe, kann diesen Anbieter daher empfehlen: labyrintoom.berlin

Hier kannst du dich über die Preise und den folgenden Live Escape Games empfehlen:

The Wizard's Cabinet
Leonardo da Vinci's Cabinet
The Cube's Cabinet

Einmal gespielt, muss man das immer wieder spielen, glaubs mir.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

EvaLRe:Asien Reise...

EvaL

Sascha008Re:Vielleicht ...

Sascha008

EvaLRe:Reisepartne...

EvaL

Sascha008Re:Frankreich ...

Sascha008

Sascha008Re:Reisepartne...

Sascha008

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link