Anzeige

 

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Reiseziele Reiseforum Europa Mit dem Hund in den Urlaub fahren einfach? (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum Reiseforum EuropaAland Inseln, Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Faroer Inseln, Finnland, Frankreich, Georgien, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Weißrussland

Zum Ende gehen
THEMA: Mit dem Hund in den Urlaub fahren einfach?
#13539
KirikoKiriko ein neues Mitglied

Mit dem Hund in den Urlaub fahren einfach? 20.06.2018 11:14  
Derzeit frage ich mich, wie schwer es sich gestalten könnte, mit dem Hund in den Urlaub zu fahren. Mit dem Auto soll es in 2 1/2 Wochen nach Croatia rüber, wo wir unsere Familie treffen werden. Grundsätzlich bietet unser Wagen genug Platz an aber ich weiß auch, dass die richtige Hundebox nötig ist. Habt ihr das auf euren Reisen auch immer parat?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13561
Melissi11Melissi11 ein neues Mitglied

Aw: Mit dem Hund in den Urlaub fahren einfach? 05.07.2018 12:55  
Ja zumindest irgendeine Art von Absicherung für den Hund beim Fahren ist schon wichtig. Ansonsten muss man eben auch vorher mal abklären ob Hotel/Unterkunft und Strand denn Hunde erlauben. Wäre ja auch blöd wenn der Hund den ganzen Urlaub im heißen Bungalow liegen muss, weil er nicht auf den Strand darf, bzw. wenn man selbst nicht an den Strand kann, weil man den Hund unterhalten muss!
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

NetterurlaubsketlRe:Fernreise A...

Netterurlaubsketl

NetterurlaubsketlRe:Italien Tri...

Netterurlaubsketl

NetterurlaubsketlRe:Klettern,wa...

Netterurlaubsketl

NetterurlaubsketlRe:Wandern in ...

Netterurlaubsketl

Luke89Re:Fernreise A...

Luke89

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link