Coming Soon: neuer Look, internationale Community

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Reiseziele Reiseforum Europa Mit dem Hund in den Urlaub fahren einfach? (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum Reiseforum EuropaAland Inseln, Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Faroer Inseln, Finnland, Frankreich, Georgien, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Weißrussland

Zum Ende gehen
THEMA: Mit dem Hund in den Urlaub fahren einfach?
#13539
KirikoKiriko ein neues Mitglied

Mit dem Hund in den Urlaub fahren einfach? 20.06.2018 11:14  
Derzeit frage ich mich, wie schwer es sich gestalten könnte, mit dem Hund in den Urlaub zu fahren. Mit dem Auto soll es in 2 1/2 Wochen nach Croatia rüber, wo wir unsere Familie treffen werden. Grundsätzlich bietet unser Wagen genug Platz an aber ich weiß auch, dass die richtige Hundebox nötig ist. Habt ihr das auf euren Reisen auch immer parat?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13561
Melissi11Melissi11 ein neues Mitglied

Aw: Mit dem Hund in den Urlaub fahren einfach? 05.07.2018 12:55  
Ja zumindest irgendeine Art von Absicherung für den Hund beim Fahren ist schon wichtig. Ansonsten muss man eben auch vorher mal abklären ob Hotel/Unterkunft und Strand denn Hunde erlauben. Wäre ja auch blöd wenn der Hund den ganzen Urlaub im heißen Bungalow liegen muss, weil er nicht auf den Strand darf, bzw. wenn man selbst nicht an den Strand kann, weil man den Hund unterhalten muss!
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14127
Denis12Denis12 ein neues Mitglied

Aw: Mit dem Hund in den Urlaub fahren einfach? 20.12.2018 17:43  
Da hast du schon recht.
Eine Hundebox ist vollkommen nötig, wenn man mit dem Hund reisen will.

Selbst ich habe einen Hund und wollte schon immer mit dem Hund reisen, doch ich konnte es nicht. Da ich es langsam satthatte, dass der Hund ständig zu Hause ist und ich irgendwo hinfliege, habe ich auch für den Hund eine Flugbox gekauft und es kam sehr gut an. Hab bereits zwei Mal mit Hund eine Reise gemacht und es hat sich vollkommen gelohnt.
Ich muss zugeben, es war nicht leicht so eine Flugbox zu finden. Die Auswahl war ziemlich breit, doch zum Glück bekam ich www.hundebox-test.de/flugbox/ als Empfehlung, wo ich locker einen Vergleich machen konnte. Es hat sich vollkommen gelohnt und aus diesem Grund empfehle ich sowas weiter.

Grüß!
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14193
LosaLosa ein neues Mitglied

Aw: Mit dem Hund in den Urlaub fahren einfach? 10.01.2019 17:18  
Guten Abend

Wie war denn der Urlaub ?
Ich meine wenn man mit dem Hund in den Urlaub gehen will dann muss man sich auch vorher informieren wohin man reisen kann.

Habe auch bald einen kleinen Hunde Urlaub vor.
Da suche ich gerade auch noch nach einem Reiseziel und habe mir auch schon die verschiedensten Ziele und Angebote angesehen.

Zum Beispiel habe ich die Seite www.hundeurlaub.de/ostsee gefunden, die Ostsee bietet so einiges wenn es um den Urlaub mit Hunden geht.


Natürlich musst du für dich entscheiden was euch gefällt.
Ich finde die Ostsee auch gut Demnach kann ich es auch kaum abwarten mal bisschen zu entspannen.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14213
kriesi1kriesi1 ein neues Mitglied

Aw: Mit dem Hund in den Urlaub fahren einfach? 15.01.2019 13:03  
Ich habe ja mal eine Kreuzfahrt mit meinem kleinen Hund gemacht.War sehr schön.Ich würde mich aber auch beim Anbieter informieren.
https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de

Liebe Grüße
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

Lisa221Re:Südostasien...

Lisa221

caroline120592Re:Suche Gleic...

caroline120592

Stefanie15Re:Nette Leute...

Stefanie15

Karo512Re:Argentinien...

Karo512

DomT01Re:Japan! Niho...

DomT01

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link