Anzeige

 

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Reiseziele Reiseforum Europa Was kann mir Berlin kulinarisch bieten? (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum Reiseforum EuropaAland Inseln, Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Faroer Inseln, Finnland, Frankreich, Georgien, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Weißrussland

Zum Ende gehen
THEMA: Was kann mir Berlin kulinarisch bieten?
#13576
WegWeitWegWeit ein neues Mitglied

Was kann mir Berlin kulinarisch bieten? 10.07.2018 13:31  
Hallo zusammen!

Ich werde in ein paar Wochen für einige Tage in Berlin sein, da dort eine Konferenz stattfinden wird und ich wegen meiner Arbeit daran teilnehmen werde.

Da ich in fremden Städten immer gerne auf kulinarische Entdeckungsreise gehe, würde ich gerne mal von euch wissen was Berlin so an Leckereien zu bieten hat. Dabei ist es egal ob es sich um ein Restaurant handelt oder um eine Eisbude von nebenan. Hauptsache lecker und es bleibt mir positiv in Erinnerung.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13583
GoldieGoldie ein neues Mitglied aus Ort Köln

Aw: Was kann mir Berlin kulinarisch bieten? 12.07.2018 10:21  
Na das kommt jetzt auch extrem drauf an, welche Preiskategorie und was du essen willst.
Eine vollständige Liste meiner liebsten Fress-Plätze in Berlin:

1) Bei Mercan in Kreuzberg. Knusprigste Pommes und das Baguette ist zum Hinknien! Oder Hinziehen.
2) Wonderpots hat den besten Frozen Yogurt! Mit Abstand. Würde meine Hand dafür ins Feuer legen. Damit du es nicht verfehlst: Entweder in den Spandau Arkaden oder im Alexa gibt es das: http://www.wonderpots.de

Hast du Frozen Yogurt schon mal gegessen? Ich bin recht spät drauf gekommen, wie toll das ist. Nämlich habe ich entdeckt, dass ich es total mag, Süßes wie Eis mit salzigen Sachen zu essen. Zum Beispiel nehme ich saure Toppings wie Maracuja Soße oder Johannisbeersoße und tu dann Salted Caramel oder Tuc Kekse oder Salzbreseln mit Schokolade drauf. Was ist dein Liebstes?

Ansonsten hat Berlin eine Menge zu entdecken, was die Kulinarik angeht. Einfach mal den Mehringdamm runter oder in Mitte oder Kreuzberg rumwandern. Viele kleine Shops.

Alternativ einfach einen Berliner anhalten und fragen, wo sie gerne essen. 100% kriegst du ne gute brauchbare Antwort.

Ah, fast vergessen:

3) die Ankerklause am Maibachufer!

Tüdelüüü
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

FabiiohRe:Welt entdec...

Fabiioh

FabrizioHRe:Neuseeland ...

FabrizioH

tobyCataracsRe:Kurztrip üb...

tobyCataracs

Josie1110Re:1-2 Wochen ...

Josie1110

FabrizioHRe:3-6 monatig...

FabrizioH

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link