Coming Soon: neuer Look, internationale Community

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Reiseziele Reiseforum Europa Wo wart Ihr dieses Jahr? (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum Reiseforum EuropaAland Inseln, Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Faroer Inseln, Finnland, Frankreich, Georgien, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Weißrussland

Zum Ende gehen
THEMA: Wo wart Ihr dieses Jahr?
#13755
sendersender ein neues Mitglied

Wo wart Ihr dieses Jahr? 26.08.2018 22:56  
Hallo Leute,
ich war dieses Jahr zum ersten Mal in der Türkei, und habe wirklich tolle Sachen erlebt. Das Wasser war kristallklar und sehr erfrischend.
Zu Hause angekommen, wartete das Alltagsleben jedoch, und meine Frau wollte unbedingt das Wohnzimmer etwas aufpeppen. Also haben wir dieses Einrichtungshaus in Hameln besucht, und alles besorgt.

Leider geht der Urlaub sehr schnell zu Ende. Ich würde am liebsten gleich wieder Weg

Und wie lief es bei euch so?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13759
FitzFitz eine Bewanderte aus Ludwigsburg

Aw: Wo wart Ihr dieses Jahr? 28.08.2018 14:00  
Bei mir ist nach dem Urlaub zum Glück vor dem Urlaub

Im Januar war ich bei den schwarzen Pyramiden im Sudan, im Februar in Dubai mit einem Abstecher in den Oman. Im April in Tunesien und Algerien, im Juni in Mikronesien, im Juli in London, im August auf einem Frachterschiff von GB nach Singapur (auf dem Trip bin ich immer noch, kurz vor Malaysia). Im Herbst geht es ein bisschen in die Türkei und von dort ins Pamirgebirge. Und Weihnachten verbringe ich schön im Warmen, in Australien. - Ein absolut großartiges Reisejahr, muss ich sagen <3
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13761
LouiseLiebtUrlaub90LouiseLiebtUrlaub90 eine Entspannte

Aw: Wo wart Ihr dieses Jahr? 30.08.2018 11:02  
Dieses Jahr war ich in Berlin (zur Abwechselung brauchte ich einfach mal einen Urlaub in der Heimat). Mein Hotel habe ich über eine Seite namens HotelFriend gebucht, mit der ich vorher noch keine Erfahrung hatte aber die nur zu empfehlen ist, super easy zu bedienen, top Unterkünte ich war rundum begeistert!
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13814
123Felix123123Felix123 ein Genießer

Aw: Wo wart Ihr dieses Jahr? 30.09.2018 14:26  
Ich war dieses Jahr in diesem Hotel in Eppan an der Weinstrasse www.christof.it/ und war richtig begeistert. Landschaftlich kann man dort einfach so unfassbar viel erleben. Es war wirklich ein schöner und erholsamer Urlaub!
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13829
MaurieMaurie ein neues Mitglied

Aw: Wo wart Ihr dieses Jahr? 10.10.2018 17:20  
Ich war dieses Jahr auf Chania in Kreta. Liegt direkt an Meer und bietet tolle Gelegenheiten zum Baden, Shoppen und die griechische Küche zu genießen. Hab mich an den Tipps von https://www.kreta-reise.guru/reisefuehrer/kreta/chania/ orientiert und hab unter anderem die Sabbionara Bastion und Fort Firkas besucht. War richtig toll.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13872
Maxime22Maxime22 ein Hippie-Mädchen

Aw: Wo wart Ihr dieses Jahr? 20.10.2018 23:32  
Wir waren dieses Jahr in Kenia und haben Nationalparks besucht. Meine Füsse konnte man nachher wegwerfen so viel sind wir gewandert, aber es war echt schön.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13879
HenrikHenrik ein Gipfelstürmer

Aw: Wo wart Ihr dieses Jahr? 21.10.2018 17:41  
Ich war im Kalterer See Hotel in Südtirol. Es war toll! Die Natur, Wandern, Essen, alles.
www.hotelbadl.com/home.html
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13890
YodenskyYodensky ein neues Mitglied

Aw: Wo wart Ihr dieses Jahr? 25.10.2018 16:37  
Meinen letzten Urlaub verbrachte ich auf Gran Canaria, was vor allem im Winter sehr empfehlenswert ist.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13891
TravelerRononTravelerRonon ein neues Mitglied

Aw: Wo wart Ihr dieses Jahr? 27.10.2018 13:37  
Hi, also ich war dieses Jahr zum ersten mal in London. (Und Amsterdam). London gehört zwar insgesamt zu einer der teuersten Städte, das Geld ist es aber wert. Ich war 4 Nächte dort und habe so einiges gesehen und erlebt. Wer noch nicht da war, dem kann ich es nur ans Herz legen. Nach meinem Städtetrip habe ich meine Erfahrungen auf einer Homepage niedergeschrieben ... Falls jemand vor hat nach London zu fliegen, der kann evtl ein paar Tipps und Info's zu den Sehenswürdigkeiten mitnehmen : https://www.europa-trips.de/london-sightseeing/

LG
Ronon
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13894
CallyCally ein Gipfelstürmer

Aw: Wo wart Ihr dieses Jahr? 29.10.2018 10:54  
Ich war in Lucignano einem sehr kleinen Dorf in der italienischen Toskana, sehr empfehlenswert und schön !!
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14035
123Anne123123Anne123 eine Sportskanone

Aw: Wo wart Ihr dieses Jahr? 30.11.2018 21:11  
Ich war dieses Jahr in Nordzypern. Dort habe ich eine Wanderreise Nordzypern gemacht https://www.lupereisen.com/nordzypern-re...aden-und-begegnungen Die Gegend dort ist einfach wunderschön und - was ein großer Pluspunkt meiner Meinung nach ist - dort sind nicht viele Touristen unterwegs.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14045
TrippingPauloTrippingPaulo ein neues Mitglied

Aw: Wo wart Ihr dieses Jahr? 05.12.2018 09:26  
War einen Monat in Sri Lanka Sonne tanken & Wellen fangen
in einer Woche gehts dann ab in die Alpen, auf Schnee hoffen!
www.bussgeldkatalog.de/auto-winterfest-machen/ Muss aber noch meinen Fahrbahnuntersatz auf Vordermann bringen..
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

dave1982Re:2019, wer k...

dave1982

dave1982Re:Karibik / S...

dave1982

dave1982Re:Karibik im ...

dave1982

dave1982Re:Tauchurlaub...

dave1982

luca_Re:Reisepartne...

luca_

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link