Anzeige

 

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Reiseziele Reiseforum Europa Pico del Teide auf Teneriffa (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum Reiseforum EuropaAland Inseln, Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Faroer Inseln, Finnland, Frankreich, Georgien, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Weißrussland

Zum Ende gehen
THEMA: Pico del Teide auf Teneriffa
#13803
LalalanaLalalana ein neues Mitglied

Pico del Teide auf Teneriffa 26.09.2018 12:04  
Ich bin im Oktober für 1,5 Wochen auf Teneriffa. Aktuell bin ich dabei mir ein paar interessante Orte und Sehenswürdigkeiten herauszusuchen. Dabei stößt man natürlich zwangsläufig auf den höchsten Berg Spaniens - den Pico del Teide.

Nun würde mich interessieren, ob es Sinn macht den Berg im Oktober zu besuchen, oder ob die Sicht und das Klima zu schlecht sein werden.

Kann mir da jemand helfen?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13808
Zoe90Zoe90 eine Entspannte

Aw: Pico del Teide auf Teneriffa 26.09.2018 21:28  
Ich denke auch, dass man den Pico del Teide im Oktober noch besuchen kann. Klar, es ist auch jetzt schon durchaus frisch dort oben und ihr solltet euch auf jeden Fall passende Kleidung anziehen.

So hat es heute auf Teneriffa knapp 26 Grad... Auf dem Teide sind es knapp 6 Grad. Das nur mal damit du ein Gefühl für die Temperaturen da oben bekommst Frisch/kalt ist es da oben nämlich immer... Trotzdem wichtig: Unbedingt an Sonnencreme denken.

P.S. Auf reisen-wandern.com/spanien/pico-del-teide/ findest du diverse Informationen zum Pico del Teide. Einfach mal drüber lesen...
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

Jenny_gjjRe:Weltreise E...

Jenny_gjj

Caroline EntenmannRe:Suche Reise...

Caroline Entenmann

agasun62Re:Auswanderdo...

agasun62

LinfeliRe:Kurze Fotot...

Linfeli

LinfeliRe:Festival Fr...

Linfeli

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link