Anzeige

 

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Reiseziele Reiseforum Europa Weingut in der Toskana (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum Reiseforum EuropaAland Inseln, Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Faroer Inseln, Finnland, Frankreich, Georgien, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Weißrussland

Zum Ende gehen
THEMA: Weingut in der Toskana
#13825
exxoppexxopp ein Nachtagent

Weingut in der Toskana 08.10.2018 10:19  
Hallo Reisende,

ich plane für die letzten schönen Wochen des Jahres einen Kurztripp in die Toskana bevor dann die kalte Jahreszeit hier einkehrt. Dabei würde ich gerne das ein oder andere Weingut besichtigen und auch ein paar Flaschen auf Vorrat mit nach Hause nehmen. Daher die Frage, ob hier jemand einen Tipp für Weingüter in der Toskana hat?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13827
WölkchenWölkchen ein neues Mitglied

Aw: Weingut in der Toskana 09.10.2018 10:15  
Hi,

ich war letztes jahr in der Toskana unterwegs und habe mir auch einige Weingüter angeschaut. Ich kann dir da beispielsweise das Weingut Avignonesi ganz im Süden der Toskana empfehlen. Eine landschaftlich traumhafte Gegend und die Weine sind spitzenklasse. Hier unter https://www.weinbaer.de/avignonesi-toskana/ kannst du dir schonmal einen Eindruck zu den verschiedenen Weinen machen. Ich wünsche viel Spaß!
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13828
Armin1978Armin1978 ein Genießer

Aw: Weingut in der Toskana 09.10.2018 21:41  
Montalcino ist ein guter Tip. Weingüter z.Bsp. Le Chiuse, Casanova di Neri, La Pace, Celestino Pecci...

Da gibts unzählige und jedes ist einen Besuch wert. Es lohnt sich eine Nacht in Montalcino zu verbringen und dann fragt einfach in den Bars und Lokalen das Staff um Empfehlungen.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

Jenny_gjjRe:Weltreise E...

Jenny_gjj

Caroline EntenmannRe:Suche Reise...

Caroline Entenmann

agasun62Re:Auswanderdo...

agasun62

LinfeliRe:Kurze Fotot...

Linfeli

LinfeliRe:Festival Fr...

Linfeli

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link