Coming Soon: neuer Look, internationale Community

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Reiseziele Reiseforum Europa Winterurlaub, aber wo? (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum Reiseforum EuropaAland Inseln, Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Faroer Inseln, Finnland, Frankreich, Georgien, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Weißrussland

Zum Ende gehen
THEMA: Winterurlaub, aber wo?
#9816
striperstriper ein neues Mitglied

Winterurlaub, aber wo? 12.03.2015 14:51  
Hey zusammen,
ich plane mit meinem Liebsten einen Winterurlaub. Wir haben da an Frankreich gedacht, oder die Schweiz aber wenn ihr was empfehlen könntet wäre das auch toll? Wir haben bisher nur in Deutschland Winterurlaub gemacht. Also sind mir andere Orte nicht so bekannt. Mein Freund ist ein leidenschaftlicher Ski Fahrer deswegen sollte das Skigebiet sehr gut sein. Das Hotel sollte mindestens ein 3 Sterne Hotel sein. Mit Pool, Sauna, das wäre für mich wichtig. Da ich nicht so lange Ski fahre.
Für jeden vorschlag bin ich sehr dankbar
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9826
MalGru82MalGru82 ein Genießer

Aw: Winterurlaub, aber wo? 20.03.2015 11:29  
Ich habe zusammen mit meiner Familie vor ein paar Jahren Urlaub am Gitschberg gemacht, liegt in Südtirol. Das Skigebiet dort fand ich echt gut, viele Pisten und Hütten in der Nähe. Wir waren damals im Hotel Sonnenberg (www.sonnenberg.it). Ist ein 4 Sterne Hotel mit Sauna, Wellness etc. Kann ich nur weiterempfehlen! Hoffe es hilft weitre, beste Grüße
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9832
Süße33Süße33 ein Hippie-Mädchen

Aw: Winterurlaub, aber wo? 24.03.2015 09:23  
Ich kann dir das Zillertal empfehlen. In Hochfügen gibt es auch einige Hotels, auch gute, möchte ich sagen, und da ist man dann auch direkt an der Piste...ich fahre immer wieder gerne hin und für deinen Mann als leidenschaftlicher Skifahrer sollte das definitiv was sein!
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13664
HenrikHenrik ein Gipfelstürmer

Aw: Winterurlaub, aber wo? 08.08.2018 18:10  
Vielleicht ist Südtirol eine Option für euch Ich kann das 3 Sterne Hotel Schenna www.hirzer.com empfehlen. Sehr sehr schöner Ort, viele Möglichkeiten und tolles Essen.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13822
juliaschaeferjuliaschaefer ein neues Mitglied

Aw: Winterurlaub, aber wo? 05.10.2018 15:41  
Hallo Mein Freund ist auch ein leidenschaftlicher Skifahrer und könnte von morgens bis abends auf der Piste bleiben. Ich dagegen habe nach drei Stunden zurück und verbringe den restlichen Tag gerne im Wellnessbereich des Hotels. Wir haben mit dem Hotel Val di Sole in Südtirol einen ganz guten Kompromiss gefunden. Mein Freund war sehr begeistert von dem nahegelegenen Skigebiet Madonna Di Campiglio und ich habe die Zeit im Wellnessbereich des Hotels sehr genossen. Es gibt natürlich auch einen Pool
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13862
ClaudioCClaudioC ein Nachtagent

Aw: Winterurlaub, aber wo? 17.10.2018 16:06  
Südtirol und Dolomiten kann ich nur bestätigen. Wir sind mindestens 2 mal im Jahr, einmal im Herbst zum wandern, einmal im Frühjahr zum Skifahren bzw. Langlaufen, im Chalet Grumer, einem 5 Sterne Hotel in der Nähe von Bozen. Neben sportlich Aktivitäten perfekt zum entspannen und zur Wellness
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

heinrichpotozkiRe:Work&Travel...

heinrichpotozki

88AnnaRe:Reise nach ...

88Anna

RubiRotRe:ins Warme ü...

RubiRot

EmilyhRe:Usa Roadtri...

Emilyh

Blackbird0Re:Interrail d...

Blackbird0

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link