Anzeige

 

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Reiseziele Reiseforum Karibik Karibik...welche Insel empfehlenswert für 1 Woche (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum Reiseforum KaribikJungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbados, Aruba, Barbados, Britische Jungferninseln, Dominica, Dominikanische Republik, Grenada, Guadeloupe, Haiti, Jamaika, Kaiman Inseln, Kuba, Montserrat, Niederländische Antillen, Puerto Rico, Saint Vincent und die Grenadinen, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Trinidad und Tobago, Turks und Caicosinseln

Zum Ende gehen
THEMA: Karibik...welche Insel empfehlenswert für 1 Woche
#10854
shellysshellys eine Sonnenanbeterin

Aw: Karibik...welche Insel empfehlenswert für 1 Woche 10.03.2016 14:42  
Die Klassiker dürften ja Jamaika und die Dominikanische Republik sein.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#10856
roundnroundwegoroundnroundwego eine Sportskanone

Aw: Karibik...welche Insel empfehlenswert für 1 Woche 11.03.2016 07:29  
Hallo,

ich flieg im April nach Antigua (s. meinen Post), das ist nicht so überlaufen, wenn Du aber All-Inklusiv Urlaub suchst, der ist da recht teuer, ansonsten gibt es ab Amsterdam immer günstige Pauschalangebote von der niederländischen Tui. Guadeloupe ist auch schön, am besten ab Paris oder über Boston zu erreichen,aber dort braucht man einen Mietwagen, die Taxis sind sehr teuer.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#10901
helmeyhelmey eine Sonnenanbeterin

Aw: Karibik...welche Insel empfehlenswert für 1 Woche 01.04.2016 13:27  
Antigua stelle ich mir auch traumhaft schön vor. Musst mal darüber berichten, wenn du zurück bist.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#10916
BluewhaleBluewhale ein Genießer

Aw: Karibik...welche Insel empfehlenswert für 1 Woche 11.04.2016 11:45  
Mich würde ein Bericht ebenfalls sehr interessieren! Bin schon gespannt, es sieht ja wirklich aus wie in einer Traumwelt dort.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#10997
sendersender ein neues Mitglied

Aw: Karibik...welche Insel empfehlenswert für 1 Woche 29.04.2016 16:19  
Ich will auch unbedingt mal in Karibik. Freue mich über jede Info
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12232
simonsarasimonsara ein neues Mitglied

Aw: Karibik...welche Insel empfehlenswert für 1 Woche 24.05.2017 12:30  
kommt halt drauf an, wie selbstbewusst man ist. Barbados, St. Vincent und Jamaika machen immer Spaß, die Kriminalität ist jedoch in allen Inseln recht hoch, also sollte man die Finger von Drogen lassen und alle einheimischen mit dem nötigen Respekt begegnen. curacao ist auch immer eine reise wert, jedoch nicht mehr als eine woche. wenn man spanisch spricht kommt auch cuba gut weg, wobei sich die insel in den letzten jahren sehr verändert hat und geade mit deutschen und französischen touristen ziemlich überlaufen ist
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12768
VeronikaHVeronikaH eine Entspannte

Aw: Karibik...welche Insel empfehlenswert für 1 Woche 07.10.2017 08:52  
JAMAIKA! Alleine weil ICH da schon immer hin wollte, es sich aber nie ergeben hat.

Irgendwie hat es mich schon immer in den Fingern gekitzelt mal dieses Land selber zu erfahren über welches es so viele Vorurteile gibt. Ich selber rauche nichts dergleichen, aber ich stelle es mir einfach nur... wow vor, das alles mal mitgemacht zu haben. Reggae Parties und das ganze noch am Strand.

Wenn du die Chance hast, mach das auf jeden Fall und berichte uns wie es so war!
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13874
Maxime22Maxime22 ein Hippie-Mädchen

Aw: Karibik...welche Insel empfehlenswert für 1 Woche 20.10.2018 23:48  
Ich reihe mich mal in die Fraktion Kuba ein. Mir hat es dort einfach sehr gut gefallen. Wir waren auf einer Kreuzfahrt die sich auf Kuba konzentriert hat und so haben wir ziemlich viel von dort zu sehen bekommen. Irgendwann wollen wir noch einmal hin.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13875
FitzFitz eine Bewanderte aus Ludwigsburg

Aw: Karibik...welche Insel empfehlenswert für 1 Woche 21.10.2018 00:01  
... Ein bisschen lustig finde ich ja, dass hier manche Leute Mexiko als karibische INSEL empfehlen XD

Wenn es unbedingt Inseln sein sollten, würde ich Trinidad empfehlen, wenn es um Natur und Einsamkeit geht, und Kuba, wenn es um Kultur und Menschen geht.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13917
CallyCally ein Gipfelstürmer

Aw: Karibik...welche Insel empfehlenswert für 1 Woche 06.11.2018 09:11  
Kuba kann ich auch nur empfehlen!!
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link