Anzeige

 

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Reiseziele Reiseforum Nordamerika Voraussetzungen für ESTA? (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum Reiseforum NordamerikaBahamas, Bermuda, Grönland, Kanada, St. Pierre und Miquelon, Vereinigte Staaten von Amerika

Zum Ende gehen
THEMA: Voraussetzungen für ESTA?
#13815
Sarina07Sarina07 ein neues Mitglied

Voraussetzungen für ESTA? 01.10.2018 12:16  
Ich habe gehört, dass man bei Reisen in die USA anstatt eines Visum-Antrages auch einen ESTA-Antrag stellen kann. Nun würde mich interessieren, ob man irgendwelche Voraussetzungen erfülle muss, damit der ESTA-Antrag genehmigt wird.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13816
Sprosse9Sprosse9 ein neues Mitglied

Aw: Voraussetzungen für ESTA? 02.10.2018 09:11  
Eigentlich ist die Esta-Erlaubnis sogar erste Wahl.
Als deutsche Staatsangehörige bist du auf jeden Fall für Esta qualifiziert.
Weitere Voraussetzungen sind ein biometrischer Reisepass (siehe: https://www.esta-online.org/esta-voraussetzungen/) und ich glaube dieser muss 6 Monate länger als die geplante Reisedauer gültig sein.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13817
FitzFitz eine Bewanderte aus Ludwigsburg

Aw: Voraussetzungen für ESTA? 02.10.2018 21:43  
Du darfst bestimmte Landesstempel nicht im Pass haben.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13818
Sarina07Sarina07 ein neues Mitglied

Aw: Voraussetzungen für ESTA? 04.10.2018 08:33  
Okay, danke! Dann werde ich mich zeitnah um dieses ESTA kümmern. Mit Stempeln im Pass habe ich kein Problem, denn da ist bisher kein einziger vorhanden.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

Jenny_gjjRe:Weltreise E...

Jenny_gjj

Caroline EntenmannRe:Suche Reise...

Caroline Entenmann

agasun62Re:Auswanderdo...

agasun62

LinfeliRe:Kurze Fotot...

Linfeli

LinfeliRe:Festival Fr...

Linfeli

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link