Coming Soon: neuer Look, internationale Community

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Reiseziele Reiseforum Nordamerika Ostküstenreise Vorbereitung (sprachlich) (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum Reiseforum NordamerikaBahamas, Bermuda, Grönland, Kanada, St. Pierre und Miquelon, Vereinigte Staaten von Amerika

Zum Ende gehen
THEMA: Ostküstenreise Vorbereitung (sprachlich)
#14053
greatgreat eine Powerfrau

Ostküstenreise Vorbereitung (sprachlich) 07.12.2018 14:49  
Hallo Zusammen,

nächstes Jahr Reise ich für längere Zeit durch die USA, aber mein Englisch ist echt nicht mehr so super. Würde es gerne auffrischen, habe aber keine Zeit für Sprachschule etc. Dafür bin ich beruflich einfach zu unflexibel. Habt ihr mal eine Sprache so "nebenbei" gelernt? ZB über Apps oder so?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14064
GoldieGoldie ein neues Mitglied aus Ort Köln

Aw: Ostküstenreise Vorbereitung (sprachlich) 11.12.2018 15:55  
Ja, ich habe tatsächlich mal Erfahrung mit dem lernen "nebenbei" gemacht. Ich weiß nicht, wie gut dein Englisch Momentan ist, aber nur durch Apps kann es ziemlich hart sein. Ich finde allerdings dass Apps begleitend ganz gut sein können (zB um Vokabeln zu wiederholen etc.). Für Grammatik usw. reichen sie meistens nicht zufriedenstellend aus.

Was ich dir aber empfehlen würde ist ein Fernstudium. Schau zB. mal hier: https://www.sgd.de/kursseite/englisch-fu...ortgeschrittene.html Die haben Englischkurse mit verschiedenen Ansprüchen, aber du wirst auch sicher anderswo fündig. Die Motivation bei so einem professionellen Kurs ist einfach höher als per App etc., weil man 1.) mehr zahlt und man sich das ganze 2.) bei Bestehen ja zB. auch in den Lebenslauf schreiben kann.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

SiLLy0712Re:Reisebeglei...

SiLLy0712

dave1982Re:2019, wer k...

dave1982

dave1982Re:Karibik / S...

dave1982

dave1982Re:Karibik im ...

dave1982

dave1982Re:Tauchurlaub...

dave1982

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link