Coming Soon: neuer Look, internationale Community

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Reiseziele Reiseforum Nordamerika Was hilft gegen Schwindel? (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum Reiseforum NordamerikaBahamas, Bermuda, Grönland, Kanada, St. Pierre und Miquelon, Vereinigte Staaten von Amerika

Zum Ende gehen
THEMA: Was hilft gegen Schwindel?
#14060
GregorovicsGregorovics ein Gipfelstürmer

Was hilft gegen Schwindel? 10.12.2018 14:45  
Hallöchen,

für mich geht es bald nach Kanada, aber ich habe etwas Bedenken. Im September war ich in Mexiko und die Reise war ziemlich unangenehm. Trotz ausreichend Essen und Trinke hatte ich öfters mit Schwindelgefühl im Bus, Flugzeug und bei einer Wanderung zu kämpfen. Habe mich auch durchchecken lassen, es ist alles okay. Aber kennt ihr etwas, das gegen solche Schwindelattacken in der Situation helfen kann?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14061
ChristianGrazChristianGraz ein Abenteurer

Aw: Was hilft gegen Schwindel? 10.12.2018 23:09  
Traubenzucker
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14074
travellisatravellisa ein Hippie-Mädchen

Aw: Was hilft gegen Schwindel? 12.12.2018 12:30  
Hallöchen,

also bei einem akuten Schwindelanfall hilft am besten Akupressur. Du drückst dabei auf den Punkt genau zwischen die Augenbrauen. Dann sollte es besser werden.

Natürlich kann es aber auch an zu niedrigem Blutzucker oder -druck liegen, dann hilft es, eine Tasse Kaffee zu trinken oder etwas Traubenzucker zu naschen.

Außerdem sind hier einige Übungen beschrieben, die du täglich machen kannst/solltest, um Schwindel vorzubeugen: www.fid-gesundheitswissen.de/innere-medi...nn-verrueckt-spielt/

Gute Reise!!
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

DomiiRe:Reisepartne...

Domii

arambol1Re:Indien: Gol...

arambol1

KatinaRe:Gruppen-Abe...

Katina

arambol1Re:Außergewöhn...

arambol1

MeligrochoRe:Wanted: Rei...

Meligrocho

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link