Coming Soon: neuer Look, internationale Community

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Reiseziele Reiseforum Südamerika Reiseroute für 6 Wochen Südamerika - zu viel? (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum Reiseforum SüdamerikaArgentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Falkland Inseln, Französisch Guyana, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Suriname, Uruguay, Venezuela

Zum Ende gehen
THEMA: Reiseroute für 6 Wochen Südamerika - zu viel?
#13823
SunshiningSunshining eine Powerfrau

Reiseroute für 6 Wochen Südamerika - zu viel? 08.10.2018 08:28  
Hallo ihr lieben,

ich plane gerade meine Reise nach Südamerika, die ich ab Mitte Februar bis Ende März machen möchte. Ich habe insgesamt 6 Wochen zeit und folgendes geplant:

- Rio de Janeiro

- Paraty

- Sao Paolo

- Iguazu

- Buenos Aires

- Cordoba

- Mendoza

- Valparaiso

- Atacama Wüste

- Uyuni (4-Tages-Tour)

- La Paz

Findet ihr die Route grundsätzlich sinnvoll oder würdet ihr etwas weglassen / etwas anderes mehr empfehlen? Findet ihr das zu viel für 6 Wochen (möchte auf jeden Fall in 2 Orten auch mal mehrere Tage beiben). Und kann man das alles mit dem Bus zurücklegen oder sind die Fahrzeiten zu krass?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Grüße,

Veronika
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14178
GeSkoGeSko ein Abenteurer

Aw: Reiseroute für 6 Wochen Südamerika - zu viel? 06.01.2019 12:51  
Hi Veronika,

grundsätzlich darf man nie etwas weglassen !
Vlt ist weniger manchmal mehr! die Distanzen solltest du nicht unterschätzen -- ich bin mit dem Bus durch SAM gereist für ca. 5 Monate und habe alles vor Ort gebucht, ist machbar aber viel Luft zum verschnauffen hast du nicht!!

habe damals einen Blog gschrieben, da waren die Punkte unter anderem auch dabei - kann ich dir gerne in eine PN sagen!

Ansonsten ist die Route cool.

LG Gernot
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

arambol1Re:Indien: Gol...

arambol1

KatinaRe:Gruppen-Abe...

Katina

arambol1Re:Außergewöhn...

arambol1

MeligrochoRe:Wanted: Rei...

Meligrocho

thomas189Re:Norwegen&Sc...

thomas189

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link