Anzeige

 

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Die Reiselounge Reiselounge Passende Kleidung für Kreuzfahrt (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum ReiseloungeDie offizielle Reisepalaver-, Kurzweil- und Humorzone.

Zum Ende gehen
THEMA: Passende Kleidung für Kreuzfahrt
#10685
bastichenbastichen ein Gipfelstürmer

Passende Kleidung für Kreuzfahrt 29.01.2016 18:11  
Hallo allerseits,

im Spätsommer kurz vor dem Herbstbeginn ist es endlich so weit. Wir unternehmen eine Kreuzfahrt. Gebucht haben wir eine Kreuzfahrt im Mittelmeerraum für 10 Tage. Nun habe ich einige Fragen, die vielleicht etwas kurios klingen, aber für mich wichtig sind.

Zum einen geht es um die passende Kleidungswahl. Wir haben ein paar Möglichkeiten, verschiedene Städte zu besichtigen. Darunter auch Lissabon und Valencia. Wie das Wetter zu dem Zeitpunkt sein wird, kann ich ja im Internet nachschauen. Aber was würdet ihr mir bei einem spätsommerlichen Abend raten? Das gleiche Spiel nochmal direkt an Bord, denn ich kann mir vorstellen, dass manche Abende ziemlich kühl sein können.

Ich habe mir überlegt, dass ich trotzdem gerne die neuesten Herrenmode Trends mitmachen möchte, denn ich möchte ja auch schick aussehen. Ja auch als Mann sollte man auf sein Äußeres achten. Könnt ihr mir etwas in Bezug auf Jacken und Hosen empfehlen?

Danke schon mal für Eure Hilfe.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11478
HomeCruiserHomeCruiser ein Sunnyboy

Aw: Passende Kleidung für Kreuzfahrt 19.09.2016 12:11  
das kommt doch drauf an, wo die Kreuzfahrt statt findet. Ich würde immer auch warme Kleidung mitnehmen, denn gerade auf See kann es mal kalt werden.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11488
LisaMonaLisaMona eine Trendsetterin

Aw: Passende Kleidung für Kreuzfahrt 20.09.2016 22:44  
Ich würde mir auf jeden Fall eine dünne Jacke bzw. Strickjacke mitnehmen. Denn am Abend kann es doch hin und wieder mal etwas frisch werden.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11527
TraveleroTravelero ein Abenteurer

Aw: Passende Kleidung für Kreuzfahrt 13.10.2016 13:05  
Sehe es auch so wie meine Vorposter. Es kommt zuerst darauf an wo die Kreuzfahrt stattfindet. Also immer dementsprechend die Kleidung anpassen und allgemein immer etwas wärmeres dabei haben, da auf weiter See es eh immer etwas kälter ist als an Land. Viel Vergnügen dir!
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13345
Denis12Denis12 ein neues Mitglied

Aw: Passende Kleidung für Kreuzfahrt 28.04.2018 15:39  
was war es am Ende?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13424
DidierDidier eine Sonnenanbeterin

Aw: Passende Kleidung für Kreuzfahrt 17.05.2018 22:50  
Also, auf einer Kreuzfahrt geht es ja nicht zu, wie uns das Traumschiff glauben machen will. Wenn man nicht gerade eine Luxuskreuzfahrt macht, gibt es eigentlcih keine besndere Kleiderordnung. Aber zur Sicherheit kannst Du diech hier noch über die verschiedenen Schiffe informieren: www.kreuzfahrten-reisebuero.de/

Valencia ist toll. Ziemlich heiß im Sommer, aber die Abende sind phantastisch. In Lissabon war ich noch nie. Wusste auch gar nicht, dass das von Kreuzfahrtschiffen angelaufen wird.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13550
light1light1 ein neues Mitglied

Aw: Passende Kleidung für Kreuzfahrt 01.07.2018 18:42  
Ich glaube ja schon, dass es Wärmer wird oder ?
Ich würde da lockere und luftige Kleidung kaufen bzw mitnehmen, vielleicht mal für abends einen Pulli wenn es kalt wird aber überwiegend Klamotten die halt sommerlich sind.

Ich werde bald auch einen Städte Trip machen.
Habe dafür auch schon geshoppt
Bei www.schuhroom.de/ habe ich echt tolle Schuhe gefunden, Sandalen als sich Sneaker haben es in meinem Warenkorb geschafft

Sonst aber trage ich auch gerne Röcke und lockere Hosen ^^
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

FabrizioHRe:Neuseeland ...

FabrizioH

tobyCataracsRe:Kurztrip üb...

tobyCataracs

Josie1110Re:1-2 Wochen ...

Josie1110

FabrizioHRe:3-6 monatig...

FabrizioH

stefanpircher83Re:NYC im Deze...

stefanpircher83

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link