Anzeige

 

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Die Reiselounge Reiselounge Fitness im Urlaub!? (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum ReiseloungeDie offizielle Reisepalaver-, Kurzweil- und Humorzone.

Zum Ende gehen
THEMA: Fitness im Urlaub!?
#11476
HomeCruiserHomeCruiser ein Sunnyboy

Aw: Fitness im Urlaub!? 19.09.2016 12:08  
ich mache eigentlich nur im Urlaub Sport. Im Alltag komme ich da nicht zu.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11935
HenrikHenrik ein Gipfelstürmer

Aw: Fitness im Urlaub!? 24.02.2017 13:29  
Auf jeden Fall. Ich bin zum Beispiel sehr gerne im Hotel in Lana (www.pfeiss.com), weil es da super Möglichkeiten gibt. Auch die Region ist perfekt für viele Sportarten.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11979
lou9lou9 ein neues Mitglied

Aw: Fitness im Urlaub!? 08.03.2017 17:33  
Ich gehe oft an der Promenade joggen. Bei der schönen Aussicht und angenehmen Temperaturen ist das am Morgen am angenehmsten.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12074
Romy_Munich88Romy_Munich88 ein neues Mitglied

Aw: Fitness im Urlaub!? 05.04.2017 19:31  
Ich bin ein echter Sportfreak. Komme jedoch auch mal 2-3 Wochen ohne Sport aus. In Thailand findet man Hotels oder Guesthouses mit Fitnessbereich eher selten. In einem Hotel in Ägypten hatten wir ganz zu meiner Freude ein Fitnessstudio in Hotel.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12081
greatgreat eine Powerfrau

Aw: Fitness im Urlaub!? 06.04.2017 17:21  
HomeCruiser schrieb:
ich mache eigentlich nur im Urlaub Sport. Im Alltag komme ich da nicht zu.

Komisch, wie unterschiedlich die Gewohnheiten da doch sind..
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12094
cinqcinq eine Bewanderte aus Berlin

Aw: Fitness im Urlaub!? 09.04.2017 12:48  
Bei mir ist es genau anders herum. Ich komme im Urlaub nicht zum Sport. Der Sport ist in meinem Alltag so fest integriert (4-5 Mal pro Woche) das mir im Urlaub der Rhythmus verloren geht. Aber so soll es mir recht sein. Meistens ist mein Urlaub ja auch mit Wanderungen und anderen Aktivitäten vollgespickt.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13410
Isabella29Isabella29 eine Sonnenanbeterin

Aw: Fitness im Urlaub!? 09.05.2018 14:52  
Hallo!
Natürlich kann man auch im Urlaub Sport machen. Ich würde dann allerdings Sportarten wählen, für die man keine großen Geräte benötigt. Joggen kann man zum Beispiel im Urlaub sehr gut. Ich habe mir extra einen Rollentrainer auf https://www.schlauerer.de/rollentrainer/ gekauft, den ich mit in den Urlaub genommen habe.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13506
LeaEberhartLeaEberhart eine Trendsetterin

Aw: Fitness im Urlaub!? 07.06.2018 10:55  
hallo,

ja sport gehört für mich auch im urlaub dazu.
wenn das hotel ein studio dafür hat, dann nutze ich das. meisten noch vor dem frühstück, dann hat man das meistens für sich alleine

wenn es das im hotel aber nicht gibt, kannst du auch einfach am strand eine runde laufen gehen oder im meer auch mal länger schwimmen und nicht nur planschen
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13530
Karina77Karina77 ein neues Mitglied

Aw: Fitness im Urlaub!? 15.06.2018 00:51  
Ja, ich treibe auch im Urlaub Sport, das kann ich mir irgendwie nicht wegdenken. Wie viel Sport ich dort treibe hängt ein bisschen mit dem Urlaubsort zusammen. Viele Hotels haben Schwimmbad und Fitness bereich, was von mir ausgiebig genutzt wird. Für den Fall das keins vorhanden ist, habe ich immer die Laufschuhe dabei. Joggen geht überall. Zuletzt waren wir in Kenia. Dort haben wir Safaris mitgemacht und Naturparks besucht was an sich ja auch schon Sportlich sein kann, aber auch meine Laufschuhe kamen dort zum Einsatz.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

NetterurlaubsketlRe:Fernreise A...

Netterurlaubsketl

NetterurlaubsketlRe:Italien Tri...

Netterurlaubsketl

NetterurlaubsketlRe:Klettern,wa...

Netterurlaubsketl

NetterurlaubsketlRe:Wandern in ...

Netterurlaubsketl

Luke89Re:Fernreise A...

Luke89

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link