Coming Soon: neuer Look, internationale Community

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Die Reiselounge Reiselounge Rollei Bridgekamera reisetauglich?? (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum ReiseloungeDie offizielle Reisepalaver-, Kurzweil- und Humorzone.

Zum Ende gehen
THEMA: Rollei Bridgekamera reisetauglich??
#11696
OliciaLOliciaL ein neues Mitglied

Rollei Bridgekamera reisetauglich?? 07.12.2016 07:26  
Hallo,

ich wollte fragen, ob eine Bridgekamera von Rollei für den Urlaub an sich geeignet ist...??
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11697
Dandy45Dandy45 ein neues Mitglied

Aw: Rollei Bridgekamera reisetauglich?? 07.12.2016 07:28  
Hi,

ich habe auch eine solche Hybridkamera. Doch ich muss gestehen, dass sie deutlich empfindlicher ist, als ursprünglich gedacht. Ich habe auf http://testsieger-kameras.de/rollei-bridgekamera-test/ die Sicherheitshinweise eingeholt und dann kann man mit der Kamera von Rollei auch in den Urlaub.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11728
sendersender ein neues Mitglied

Aw: Rollei Bridgekamera reisetauglich?? 17.12.2016 15:09  
Würde die auch nicht nehmen
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11754
gammelfleischgammelfleisch ein neues Mitglied aus München

Aw: Rollei Bridgekamera reisetauglich?? 30.12.2016 11:57  
Ist Rollei nicht die Marke, die die ganzen großen und bekannteren Marken dreist nachbaut???
Ich würde da die Finger von lassen. Klar, kann schon sein, dass die Kameras am Ende was taugen, aber Schuster soll schließlich bei seinen Leisten bleiben.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11885
nina27nina27 eine Mama On Tour

Aw: Rollei Bridgekamera reisetauglich?? 08.02.2017 21:37  
Würde ich mir jetzt auch nicht unbedingt kaufen, diese Marke....
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14169
LosaLosa ein neues Mitglied

Aw: Rollei Bridgekamera reisetauglich?? 03.01.2019 00:08  
Für was hattest du dich denn entschieden ?
Ich meine, man kann sich echt verschiedene Tipps finden wenn es um Kameras geht.
Du musst im Endeffekt für dich entscheiden was du machst und mit welcher du klar kommst.

Ich habe mich auch umgesehen wenn es um eine neue Kamera geht und habe zum Beispiel bei www.allesfreizeit.de/foto/sofortbildkamera/ etwas zu den Sofortbildkameras gefunden. Die gefallen mir super.

Natürlich entscheidet jeder für sich selbst.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich auch natürlich für das beste für mich entschieden habe.

Wie sieht es aus bei dir ?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

Lisa221Re:Südostasien...

Lisa221

caroline120592Re:Suche Gleic...

caroline120592

Stefanie15Re:Nette Leute...

Stefanie15

Karo512Re:Argentinien...

Karo512

DomT01Re:Japan! Niho...

DomT01

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link