Anzeige

 

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Die Reiselounge Reiselounge Wie viele und welche Schuhe für Urlaub (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum ReiseloungeDie offizielle Reisepalaver-, Kurzweil- und Humorzone.

Zum Ende gehen
THEMA: Wie viele und welche Schuhe für Urlaub
#13574
striperstriper ein neues Mitglied

Wie viele und welche Schuhe für Urlaub 10.07.2018 13:03  
Hi Leute!

Was für Schuhe nehmt ihr den (Sommer-)Urlaub mit?
Bei einem Städtetrip, wo man viel läuft und unterwegs ist, will man bequeme, aber luftige Schuhe tragen - so geht es zumindest mir immer. Sandalen haben oft kein gutes Fußbett, in Turnschuhen schwitzt man und Flipflops sind für mich ein No Go. Da bleibt nicht mehr viel übrig.

Außerdem gehen die oft kaputt oder werden dreckig. Neue Schuhe EXTRA für den Urlaub will ich aber auch nicht kaufen. Ich steh irgendwie immer wieder vor der Entscheidung und frage mich jedes Jahr aufs Neue.

"Fass dir ein Herz und frag die anderen einfach mal", hab ich mir jetzt gedacht.
Wie macht ihr das? Wie viele nehmt ihr mit?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13577
JennyStdJennyStd ein neues Mitglied

Aw: Wie viele und welche Schuhe für Urlaub 10.07.2018 16:39  
Ich würde dir definitiv Birkenstocks empfehlen, wenn du schon sagst, dass du bequemes, wie auch luftiges tragen möchtest. Auf denen kannst du stundenlang rumlaufen und deinen Füßen geht es am Ende des Tages immer noch prächtig.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13579
rolinrolin ein Freizeitprofi

Aw: Wie viele und welche Schuhe für Urlaub 11.07.2018 12:48  
Ich glaube ich bin da etwas zu unpraktisch veranlagt.
Ich nehme immer von allem etwas mit. Turnschuhe müssen nicht immer Schwitzefüße machen. Sandalen zieh ich dann gerne mal für abends an. Flip Flops für den Tag am Strand. Ich glaube aber ich hab generell einen Schuhtick.
Ich selber schwöre ja auf www.reno.de/ - da find ich die Qualität gut und wenn gerade Sale ist... naja ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich mir noch nicht extra für den urlaub neue Schuhe zugelegt hätte... Ups.
Aber ansonsten finde ich den Vorschlag von Jenny super! Sollen ja ganz gut sein und luftig ist es auch.
Hab auch welche, aber nicht von der Marke (sondern von Reno, haha).

Wohin gehts denn bei dir?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

NetterurlaubsketlRe:Fernreise A...

Netterurlaubsketl

NetterurlaubsketlRe:Italien Tri...

Netterurlaubsketl

NetterurlaubsketlRe:Klettern,wa...

Netterurlaubsketl

NetterurlaubsketlRe:Wandern in ...

Netterurlaubsketl

Luke89Re:Fernreise A...

Luke89

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link