Anzeige

 

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Die Reiselounge Reiselounge Probleme mit dem Drucker (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum ReiseloungeDie offizielle Reisepalaver-, Kurzweil- und Humorzone.

Zum Ende gehen
THEMA: Probleme mit dem Drucker
#13770
HomeCruiserHomeCruiser ein Sunnyboy

Probleme mit dem Drucker 06.09.2018 16:18  
Hey,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen (ist das einzige Forum, in dem ich angemeldet bin ).
Ich drucke immer unglaublich viel aus, da ich am PC schnell Augen- und Kopfschmerzen bekomme, wenn ich längere Texte lese.
Wem geht es auch noch so?

Jedenfalls überlege ich die ganze Zeit hin und her wie ich Tinte sparen könnte ohne 6 Seiten auf eine DIN A4 Seite zu drucken und meinen Augen komplett den Rest zu geben.

Was habt ihr so für Tipps?
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13776
sendersender ein neues Mitglied

Aw: Probleme mit dem Drucker 07.09.2018 13:53  
Hey Homecruiser,
das kenne ich zu gut. Wenn ich den ganzen Tag am Bildschirm saß bekomme ich auch schnell mal Augen- und Kopfschmerzen! Ist auch wirklich nicht so gesund, habe auch erst neulich gelesen, dass immer mehr Menschen eine Brille brauchen, weil sie so viel auf Bildschirme starren.

Ausdrucken ist eine Option, zum einen könntest du dann versuchen günstige Tintenpatronen zu erstehen, am besten die Druckerpatronen online bestellen. Oder du besorgst dir einen Laserdrucker, die Toner halten wesentlich länger. Außerdem kannst du Tinte sparen indem du deine Schriftart wechselst, hier kannst du die Schriftarten miteinander vergleichen!

Oder du besorgst dir so einen E-Reader und liest Texte darauf, dafür müsstest du sie denke ich noch als die entsprechenden Dateien abspeichern, aber das ist dann auch weniger belastend für die Augen.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

EvaLRe:Asien Reise...

EvaL

Sascha008Re:Vielleicht ...

Sascha008

EvaLRe:Reisepartne...

EvaL

Sascha008Re:Frankreich ...

Sascha008

Sascha008Re:Reisepartne...

Sascha008

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link