Coming Soon: neuer Look, internationale Community

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Die Reiselounge Reiselounge Kurzzeit Pflege für Eltern (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum ReiseloungeDie offizielle Reisepalaver-, Kurzweil- und Humorzone.

Zum Ende gehen
THEMA: Kurzzeit Pflege für Eltern
#13876
LosaLosa ein neues Mitglied

Kurzzeit Pflege für Eltern 21.10.2018 10:23  
Hallo ihr lieben,

dieses Jahr will ich immer noch im Urlaub gehen, aber wir sind auf der Suche nach guten Pflegekräften, die sich um unsere Eltern für ein paar Tage kümmern können. Kann mir jemand dabei weiterhelfen?

LG
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13877
Denis12Denis12 ein neues Mitglied

Aw: Kurzzeit Pflege für Eltern 21.10.2018 12:08  
Hallo alle zusammen,

wohin geht der Urlaub? So und so hoffe ich, dass ich dir bei der Suche nach einer Pflege für deine Eltern behilflich sein kann. Es gibt doch Pflegekräfte aus Polen, die dafür auch ausgebildet sind alte Menschen zu Hause zu pflegen. Die Preise sind ähnlich, aber dabei ist man im eigenen Haus.

Bei pflegezuhause.info kannst du eine solche Pflegekraft beantragen und sie haben verschiedene Standorte im Angebot. Wenn du interessiert bist, kann ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihr Angebot zu werfen, sie haben auch ein gutes Informationsvideo dazu.

Mit freundlichen Grüßen
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13970
peteropetero ein Genießer

Aw: Kurzzeit Pflege für Eltern 15.11.2018 01:14  
Schau mal in den gelben Seiten nach und rufe ein paar Pflegeheime an.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13971
FitzFitz eine Bewanderte aus Ludwigsburg

Aw: Kurzzeit Pflege für Eltern 15.11.2018 05:22  
Einfach nach Kurzzeitpflege in deiner Stadt suchen, dann gibt es eine Menge Seiten, die diese Pflege-/Altenheime bewerten - und voilà.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14042
DidierDidier eine Sonnenanbeterin

Aw: Kurzzeit Pflege für Eltern 04.12.2018 14:00  
Da gibt es doch spezielle Einrichtungen, die nehmen deine Eltern für die Dauer der Reise auf. Ich würde keine Pflegekräfte selbst einstellen, die müsen sich doch auch einarbeiten für die kurze Zeit und da hätte ich nicht genug Vertrauen.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

dave1982Re:2019, wer k...

dave1982

dave1982Re:Karibik / S...

dave1982

dave1982Re:Karibik im ...

dave1982

dave1982Re:Tauchurlaub...

dave1982

luca_Re:Reisepartne...

luca_

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link