Coming Soon: neuer Look, internationale Community

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Die Reiselounge Reiselounge Kann man ZU VIEL Wasser trinken? (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum ReiseloungeDie offizielle Reisepalaver-, Kurzweil- und Humorzone.

Zum Ende gehen
THEMA: Kann man ZU VIEL Wasser trinken?
#14111
CelieAroundtheWorldCelieAroundtheWorld eine Nachtschwärmerin

Kann man ZU VIEL Wasser trinken? 18.12.2018 09:49  
Hallöchen!

Ich achte auf meine Gesundheit, vor allem wenn ich auf Reisen bin möchte ich nicht unnötig krank werden. Mir ist besonders wichtig, dass ich immer genug Wasser trinke.

Mein Freund lacht immer über mich und meint, dass man auch zu viel Wasser trinken kann. Aber das ist doch Blödsinn! Oder meint ihr, er hat Recht??
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14116
travellisatravellisa ein Hippie-Mädchen

Aw: Kann man ZU VIEL Wasser trinken? 19.12.2018 09:42  
Guten Morgen!

Das ist eine gute Frage! Ich habe mich auch schon mit dem Wassertrinken auseinandergesetzt und verwende eine App, die mich daran erinnert, regelmäßig zu trinken

Als ich dazu recherchiert habe, habe ich eine tolle Seite gefunden mit wirklich interessanten Facts zum Wassertrinken: www.aquaalpina.at/blog/15-fakten-rund-ums-wasser-trinken/

Da steht zwar nicht, dass man zu viel Wasser trinken kann, aber dass der Darm pro Viertelstunde nur 0,2 l Flüssigkeit aufnehmen kann. Wenn man zu schnell zu viel trinkt, wird der Großteil über die Nieren ausgeschieden und ist nicht mehr für den Körper nutzbar.

Ich bin gespannt auf die Erfahrungen der anderen!
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14151
Lucasluft90Lucasluft90 ein Abenteurer

Aw: Kann man ZU VIEL Wasser trinken? 26.12.2018 19:15  
Darüber hab ich bisher auch ehrlich gesagt noch nie nachgedacht Interessant, das mit den 0,2 Litern.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14158
DidierDidier eine Sonnenanbeterin

Aw: Kann man ZU VIEL Wasser trinken? 30.12.2018 23:03  
Ja, zuviel Wasser ist nur überflüssige Arbeit für die Nieren.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14227
nina27nina27 eine Mama On Tour

Aw: Kann man ZU VIEL Wasser trinken? 16.01.2019 13:44  
Wasser trinken kann tödlich sein und sogar die Nieren schädigen.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

Lisa221Re:Südostasien...

Lisa221

caroline120592Re:Suche Gleic...

caroline120592

Stefanie15Re:Nette Leute...

Stefanie15

Karo512Re:Argentinien...

Karo512

DomT01Re:Japan! Niho...

DomT01

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link