Coming Soon: neuer Look, internationale Community

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Die Reiselounge Reiselounge Welche Isomatte für den Campingausflug? (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum ReiseloungeDie offizielle Reisepalaver-, Kurzweil- und Humorzone.

Zum Ende gehen
THEMA: Welche Isomatte für den Campingausflug?
#14199
TammaraTammara ein neues Mitglied

Welche Isomatte für den Campingausflug? 10.01.2019 23:31  
Hallo zusammen,
Ich möchte eine selbstaufblasbare Isomatte für einen Campingausflug kaufen, bin aber etwas unsicher, da ich bis jetzt noch nie etwas mit dem Produkt zu tun hatte. Mich würde interessieren, wie diese Isomatte funktioniert und ob sie bequem zum Schlafen ist.
Da wir fünf Nächte im Zelt schlafen werden muss eine gute Unterlage für meinen Schlafsack finden.
Welche Isomatte könnt ihr empfehlen??
Liebe Grüße
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14200
LosaLosa ein neues Mitglied

Aw: Welche Isomatte für den Campingausflug? 12.01.2019 14:19  
Kann man sich im Web seine Infos suchen
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14207
AnneLiseAnneLise ein neues Mitglied

Aw: Welche Isomatte für den Campingausflug? 13.01.2019 15:11  
Ich würde auf jeden Fall eine mit einer dicken Isolierschicht mitnehmen. Einige meiner Freunde haben aber Luftmatratzen genommen, die würde ich aber nicht zum Camping mitnehmen da sie einfach zu hoch sind und viel Platz einnehmen. Wenn du es aber trotzdem etwas komfortabler haben willst, dann würde ich die so eine selbstaufblasbare Isomatte empfehlen. Sie sind nicht groß, können leicht an den Riemen des Rucksacks befestigt werden.
LG
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14209
Boild1981Boild1981 ein Sunnyboy

Aw: Welche Isomatte für den Campingausflug? 14.01.2019 08:58  
Da findest du sicherlich eine auf Amazon. Einfach mal die Bewertungen lesen und die beste nehmen. Da kann man nicht all zuviel falsch machen.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

Lisa221Re:Südostasien...

Lisa221

caroline120592Re:Suche Gleic...

caroline120592

Stefanie15Re:Nette Leute...

Stefanie15

Karo512Re:Argentinien...

Karo512

DomT01Re:Japan! Niho...

DomT01

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link