Anzeige

 

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Die Reiselounge Reiselounge Wohin mit dem Auto wenn der Flieger geht? (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum ReiseloungeDie offizielle Reisepalaver-, Kurzweil- und Humorzone.

Zum Ende gehen
THEMA: Wohin mit dem Auto wenn der Flieger geht?
#6727
gerardogerardo ein Rebell

Wohin mit dem Auto wenn der Flieger geht? 16.12.2012 21:10  
Hallo,
ich habe mal eine frage an euch. ich fliege gerne in den Urlaub, gerne auch mal nur für ein paar Tage. Nun kann mich nicht immer jemand zum Flughafen bringen und da ich etwas weiter weg vom Flughafen wohne ist ein Taxi auch immer recht teuer. Zudem habe ich bei Taxifahrten irgendwie immer das gefühl über den Tisch gezogen zu werden, was vermutlich davon kommt das ich da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich im Internet etwas interessantes gefunden: http://www.skyparking.com/de/vorteile/183
Was haltet ihr davon?? Ich habe mal geschaut was ein Parkplatz für meine nächste Reisezeit kosten würde und bin erstaunt. Ich dachte es wäre viel teurer. Habt ihr sowas schonmal getestet?? Wie macht ihr das immer?? Habt ihr noch Tipps, wie man am Parkgeld sparen kann??
Danke schonmal im Vorfeld für die Hilfe.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13441
TammaraTammara ein neues Mitglied

Aw: Wohin mit dem Auto wenn der Flieger geht? 20.05.2018 23:39  
Hi,
an jedem Flughafen gibt es so einen Parkservice, wo man sein Auto stehen lassen kann, wenn man verreist, aber billig ist so etwas nicht.
Ich habe mal mein Auto in München am Flughafen für eine Woche stehen lassen, wo es übrigens viele Parkmöglichkeiten gibt, aber seitdem benutze ich viel lieber das Flughafentaxi München, da es am Ende viel günstiger als Parken ist.
Ich finde es auch viel entspannter, wenn ich mir keine Gedanken wegen meinem Auto machen muss. Es kommt auch natürlich darauf an, wie weit man vom Flughafen entfernt ist, aber für mich ist das Flughafentaxi definitiv die bessere Wahl.
Liebe Grüße
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13505
LeaEberhartLeaEberhart eine Trendsetterin

Aw: Wohin mit dem Auto wenn der Flieger geht? 07.06.2018 10:54  
also wenn ich niemanden finde der mich zum flughafen fährt und wieder abholt und ich mit den öffentlichen nur schlecht hinkommen, bzw das zu aufwendig wäre, dann parke ich das auto auch auf den speziellen parkpätzen dafür.

das kostet aber auch schnell mal 50€ für zwei wochen. dafür weist du aber dass dein auto sicher wieder auf dich wartet wenn du aus dem urlaub wieder da bist.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

Dominic87Re:Städtetrip ...

Dominic87

radtourinRe:den Balkan ...

radtourin

JJ94Re:den Balkan ...

JJ94

WeltbummlerinRe:Kolumbien i...

Weltbummlerin

WeltbummlerinRe:Auf nach Ko...

Weltbummlerin

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link