Anzeige

 

join my trip Reiseforum – das Reiseforum für die besten Reisetipps

Anzeige

Reiseforum

Reiseforum: Die besten Reisetipps austauschen

Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Leute informieren. Denn die besten (Geheim)-Tipps können Dir Urlauber im Reiseforum geben, die so denken und reisen wie Du selbst.

Im Reiseforum kannst Du selber Fragen stellen, Beiträge lesen, kommentieren und bewerten. Damit Du alle Funktionen des Reiseforums nutzen kannst, solltest Du Dich schnell kostenlos registrieren oder einloggen.

Viel Spaß im Reiseforum ;)
Dein join my trip team

 

Reiseforum

Reiseforum Die Reiselounge Reiselounge Angelurlaub (1 Leser) 1 Besucher

Reiseforum ReiseloungeDie offizielle Reisepalaver-, Kurzweil- und Humorzone.

Zum Ende gehen
THEMA: Angelurlaub
#7844
Gerd46Gerd46 ein Genießer

Angelurlaub 29.07.2013 11:32  
Hallo und guten Tag zusammen, Mahlzeit;)
Zum Glück ist es nicht mehr so warm wie am Wochenende? Also bin ja ein Freund von hohen Temperaturen aber dies war nun wirklich zu heiß. Man hat es ja kaum im Schatten ausgehalten, echt unglaublich. Habe mich hier mal umgeguckt und denke im Off-Topic-Bereich bin ich richtig. Ich gehe gerne Angeln und habe auch schon ein eigenes Boot. Nun bin ich auf der Suche nach einem Fischfinder. Im Internet bin ich da auf folgenden Fischfinder gestoßen. Kann mir das jemand von Euch empfehlen? Was habt Ihr für Tipps? Wäre klasse, wenn wir uns mal austauschen könnten. Lg
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13274
Mirko1Mirko1 ein neues Mitglied

Aw: Angelurlaub 31.03.2018 22:34  
Hallo!

Ich bin auch Angler,und zwar einer aus Leidenschaft.
Gehe sehr oft zum Angeln,und es macht mir einfach Spass.Ist halt eins von meinen liebsten Hobbys.
Wenn es darum geht Fische zu fangen,bin ich dann eher für die altmodische Art,und habe so gar keine Erfahrungen mit einem Fischfinder.

Aber ich brauche auch keins,weil ich auch ohne sehr viel Erfolg beim Angeln habe.Es kommt einfach auf die Technik und das richtige Anglerzubehör an.
Ich habe schon fast alles an Anglerausrüstung,es fählt mir nur noch ein schirmzelt.
Muss ich mir dann die Tage auch eins besorgen.

Dir wünsche ich viel Erfolg mit dem Fischfinder.

Alles gute
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13498
DidierDidier eine Sonnenanbeterin

Aw: Angelurlaub 05.06.2018 14:08  
Ich finde auch, eim Fischfinder ist langweilig und unfair obendrein. Wenn man angeln will, muss man eben wissen, welche Fische sich wann wo aufhalten und an den entsprechenden Stellen auf sie warten. Man kann ein bisschen anfüttern, aber das war's dann schon.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

Dominic87Re:Städtetrip ...

Dominic87

radtourinRe:den Balkan ...

radtourin

JJ94Re:den Balkan ...

JJ94

WeltbummlerinRe:Kolumbien i...

Weltbummlerin

WeltbummlerinRe:Auf nach Ko...

Weltbummlerin

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link