Lust machen auf Italien

von | Okt 15, 2013 | Uncategorized, Uncategorized

Das inzwischen bereits in zweiter Auflage erschienene 383-seitige Standardwerk „Italiens Weinwelten“ von Dr. Steffen Maus und dem bekannten Fotografen Markus Bassler (Der Feinschmecker) ist ab sofort auch als ebook-Reihe in vier Teilen erhältlich.

Finde deinen Lieblingswein


Der Leser wird vom Mix aus stimmungsvollen Bildern und kenntnisreichen, wie kurzweiligen Texten zum Entdecken der Regionen inspiriert und findet so seinen Lieblingswein.
Ergänzt werden die gedruckten WEINWELTEN und die ebook-Reihe durch die Website www.wein-welten.com

Weintipps und Händlerinfos

WEINWELTEN ist die einzige unabhängige Internetplattform mit spannenden Informationen und fundiertem Hintergrundwissen über Italiens edle Tropfen. Herz der Seite sind Italiens Top 20 WEINWELTEN, die ein Weinliebhaber auf jeden Fall erleben und „erschmecken“ sollte. Nicht nur die großen Weine wie Brunello oder Barolo, sondern auch italienische Klassiker wie Lambrusco und Verdicchio, aber auch Geheimtipps wie den Etna Rosso, finden auf der Website ihren Platz.
In regelmäßigen Abständen werden die Weintipps und Händlerempfehlungen des Italienkenners Dr. Steffen Maus um ein Spezial über Weinregionen und ihre Köstlichkeiten erweitert. In diesem Oktober steht die norditalienische Region Südtirol („Die Gipfelstürmer“) im Fokus.

Weintrinken als emotionales Erlebnis

Dr. Steffen Maus sagt: „Ich möchte auf meiner Webseite nicht nur Weine vorstellen, sondern Lust auf das Land, seine Menschen und die Geschichten machen, die das Weintrinken erst zu einem emotionalen Erlebnis werden lassen.“
Nach dem grafischen Relaunch im September 2013 ist die Navigation von WEINWELTEN nun noch intuitiver und klarer. Die großformatige Fotokunst von Markus Bassler zieht den „User“ förmlich in die WEINWELTEN hinein.

Weitere Informationen zu den Weinwelten findest du auf www.wein-welten.com

Mit einem Reisepartner nach Italien

Du suchst einen passenden Reisepartner für Italien? Dann schau mal auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Italien

Quelle: www.cc-pr.com