Musikfestival Australien: Das Future Music Festival 2011

von | Jan 4, 2011 | Uncategorized, Uncategorized

Bei uns startet die Festivalsaison meist frühestens im April oder Mai. Wer keine Lust hat, so lange zu warten, für den heißt es ab nach Australien. Wenn es bei uns kalt und regnerisch ist, hat man es in Australien noch kuschelig warm. Darf es ein bisschen gute Musik und Festivalstimmung dazu sein? Dann ist das Future Music Festival genau das Richtige, 5. – 14. März 2011 in Australien.

Beim Future Music Festival 2011 ist bereits der Besuch der Website ein Erlebnis. Von 5. bis 14. März 2011 tourt das Festival durch Australien und macht in den Städten Melbourne, Sydney, Perth und Adelaide halt, um die Leute mit Musik zu verwöhnen.

Das Line-Up ist mehr als vielversprechend. Unter anderem mit dabei: The Chemical Brothers, MGMT, Kesha, Mark Ronson und viele mehr.

Das Future Music Festival 2011, 5. – 14. März 2011 in Australien.

Alle Infos zu diesem Festival findest du unter www.futureentertainment.com.au

Reisepartner gesucht?

Du willst dir dieses Musik-Event nicht entgehen lassen, aber keiner deiner Freunde will mit? Kein Problem, schau doch mal auf joinmytrip.de. Hier findest du nette Reisepartner, mit welchen du deine nächste Reise planen und erleben kannst.