Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Backpacking

Anzeige

Asien ist bei Backpackern seit Jahren ein beliebtes Reiseziel. Und die Unterkünfte in Thailand, China, Japan und anderen asiatischen Staaten werden immer besser. Eines von fünf in diesem Jahr mit HOSCAR ausgezeichneten Hostels liegt auf dem asiatischen Kontinent. Die meisten der Preise konnten Unterkünfte in Japan abstauben, dicht gefolgt von China, Vietnam und Taiwan. Unterdessen konnten Hostels in Myanmar, Usbekistan und den Vereinigten Arabischen Emiraten die ersten Preise für ihr Land gewinnen.

Gewinner: Banana Hostel in Taiwan

Zu den Gewinnern gehört auch das Banana Hostel in Taiwan, das gleich zwei HOSCARS verliehen bekam und für den Typ Hostel steht, der insbesondere bei Millennials beliebt ist: individuell, mit zweckmäßigem, aber schicken Design und bezahlbar. Südostasien war schon immer populär bei Rucksackreisenden. Die ansteigende Zahl von Design-Hostels und anderen hochklassigen Unterkünften macht die Region noch attraktiver für alle Reisenden.

Die meisten Auszeichnungen gehen nach Europa

Die meisten Auszeichnungen gehen wie im vergangenen Jahr an Hostels in Europa. Ungeschlagener Spitzenreiter ist weiterhin Portugal- Hostels in Lissabon, Porto und Co. haben wiederholt mehr Awards eingesammelt als jedes andere Land. Aber auch deutsche Hostels finden sich unter den Gewinnern: Das PLUS Berlin wurde zum besten XL-Hostel (mehr als 350 Betten) gewählt. In derselben Kategorie findet sich das Generator Berlin Mitte und auf der Liste der besten großen Hostels (mehr als 150 Betten) findet sich Circus Hostel (ebenfalls in Berlin). Zu den beliebtesten Hostels (nach Anzahl der Buchungen) gehören die Wombats City Hostels in Berlin, München und Wien. Dass Wombats damit auch den Preis für die beste große Hostelkette abräumt, ist wenig überraschend.

Die HOSCARS

Die HOSCARS werden jedes Jahr von Hostelworld.com verliehen, dem führenden Buchungsportal für Budget-Unterkünfte. Ausschlaggebend für die Auszeichnungen sind ausschließlich die Bewertungen unserer Kunden in den folgenden Kategorien: Preis-Leistung, Lage, Atmosphäre, Ausstattung, Sicherheit, Sauberkeit und Mitarbeiter. In diesem Jahr basiert die Auswertung auf fast einer Million Kundenbewertungen aus dem Jahr 2014.

Feargal Mooney, Geschäftsführer von Hostelworld.com, zu den diesjährigen HOSCAR-Awards:

„Die jährlich verliehenen HOSCAR-Awards sind das ultimative Gütesiegel für Budget-Unterkünfte. Weil die Auszeichnungen nur auf Grundlage unserer Kunden verliehen werden, die tatsächlich in den Hostels übernachtet haben, können wir mit einiger Autorität sagen, dass dies die derzeit besten Hostels der Welt sind. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner – und insbesondere an unsere Partner in Asien, die dieses Jahr eine neue Bestmarke aufgestellt haben.

Alle Gewinner gibt es hier zu sehen: www.german.hostelworld.com

Ein Reisepartner für Backpacker-Trip

Du suchst einen passenden Reisepartner für einen Backpacker-Trip? Dann schau mal auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Backpacking.

Quelle: www.german.hostelworld.com

Geschrieben am 04.02.2015 von Erich in Backpacking
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Backpacking highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text