Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Digitalkameras


(© Panasonic Deutschland)

Ein neues Modell der Travel-Zoom Serie von Panasonic tritt in die Fußstapfen des Bestsellers TZ10 – seines Vorgängers. Neben einem 16fach Weitwinkel-Zoom und einer überarbeiteten GPS-Funktion bietet das neue Reisekamera-Modell Videoaufzeichnung in Full HD, einen Touchscreen und die Option zur 3D Fotografie.

Die Erwartungen an die neue Digitalkamera, die Mitte März auf den Markt kommt, sind hoch. Schließlich war der direkte Vorgänger (die TZ10) im vergangenen Jahr die meistverkaufte Digitalkamera Deutschlands. Damit das neue Modell an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen kann, hat Panasonic mehr als bloße Modellpflege betrieben: Bewährte Funktionen wurden weiterentwickelt, neue hinzugefügt.

Full HD Videos, 3D Fotos, Weitwinkel-Zoom und mehr: eine Reisekamera, die sich sehen lassen kann

Zu den überarbeiteten Features der neuen TZ22 zählt zum Beispiel die Zoom-Funktion. In dem gerade einmal 33,4 mm schlanken Gehäuse verbirgt sich ein Leica Objektiv mit 16fach Weitwinkel-Zoom mit einem Kleinbildäquivalent von 24 – 384 mm. Der besonders großzügige optische Zoombereich war schon beim Vorgängermodell eines der auffälligsten Merkmale. Darüber hinaus wurde die GPS-Funktion überarbeitet: Die Kamera erkennt mit 1 Million Points of Interest nun doppelt so viele Orte wie das Vorjahresmodell. Und auch die Videofunktion leistet mehr: Die TZ22 zeichnet Videos in Full HD (1.920 x 1.080 / 50i) auf. Neu an der TZ22 sind der 7,5 cm große Touchscreen und die Option zur 3D Fotografie. Eine Serienbildfunktion nimmt bis zu zehn Bilder pro Sekunde auf – und das bei voller Auflösung von 14 Megapixeln. Aus diesen Einzelbildern kann die Kamera auf Wunsch ein 3D Foto für die Wiedergabe auf einem 3D Flachbildfernseher errechnen.

Die Lumix DMC-TZ22 wird ab Mitte März zum Preis von 429 Euro in den Farben Silber, Schwarz, Rot, Aktiv-Blau oder Chocolate erhältlich sein.

Weitere Informationen findest du unter: www.panasonic.de

Mit einem Reisepartner im Urlaub Fotografieren

Du suchst, noch Reisepartner, der sich mit dir das Hobby Fotografieren teilt? Dann schau mal auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Foto


(© Panasonic Deutschland)

Geschrieben am 11.03.2011 von Michaela in Digitalkameras
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...
Weder Pings noch Kommentare sind erlaubt.

Suchen

join us on Facebook

Digitalkameras highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text