Festivals am letzten Juliwochenende 2016

von | Jul 25, 2016 | Uncategorized, Uncategorized

Der Juni und der Juli haben uns ja wettertechnisch nicht gerade verwöhnt und wir hoffen, ihr hatte trotzdem auf den Festivals viel Spaß. Auch am letzten Wochenende im Juli 2016 finden wieder jede Menge Festivals in ganz Europa statt, von denen wir euch hier ein paar vorstellen wollen.
Und wenn ihr noch auf der Suche nach der passenden Begleitung für die Events seid, findet ihr diese bestimmt bei uns auf join my trip unter Reisepartner Festivals.

Metaldays

Am Anfang unseres Festivalstrips steht gleich einmal Metal bis zum Abwinken. Im slowenischen Tolmin stehen vom 24. bis zum 30. Juli die Metaldays auf dem Programm, bei denen es mit Sicherheit ordentlich krachen wird.
Alles Weitere zu diesem Headbanger-Highlight erfahrt ihr auf metaldays.net

4. Conrad Sohm Kultursommer Festival mit ersten Acts

Ein ganz anderes Programm, aber nicht weniger spannendes bietet das 4. Conrad Sohm Kultursommer Festival mit ersten Acts in Dornbirn. Noch bis September gibt’s in Vorarlberg coole Music Acts zu sehen und vor allem zu hören. Unter anderem sind hier Madsen, Jennifer Rostock und Bonaparte mit von der Partie.
Das komplette Line-up findet ihr auf www.conradsohm.com

16. Appletree Garden Festival

Electronic, Hip Hop, House, R&B und vieles mehr erwartet euch beim 16. Appletree Garden Festival, das im Bürgerpark in Diepholz vom 28. bis zum 30. Juli über die Bühne geht.
Alle weitere Infos zu diesem bunt gemischten Festival gibt’s auf www.appletreegarden.de

La Strada Festival

Wer auf Straßen- und Figurentheater steht, dem wird es vom 29. Juli bis zum 6. August nach Graz ziehen. In der steirischen Landeshauptstadt findet das La Strada Festival statt, das euch ganz im Zeichen des Mottos „Grenzen ausloten, Grenzen überwinden, die Stadt zurückerobern, neu wahrnehmen und erleben.“ begeistern wird.
Wie ihr an Tickest kommt verrät euch www.lastrada.at

26. Let It Roll Open Air

Anhänger der elektronischen Musik werden vom 28. bis zum 30. Juli mit Sicherheit im tschechischen Milovice anzutreffen sein, wenn hier das 26. Let It Roll Open Air Festival Fans aus ganze Europa anziehen wird. Zu hören gibt’s hier Drum & Bass, Dubstep, und Jungle vom Feinsten und alle weiteren Infos auf www.letitroll.eu

Bayreuther Festspiele 2016

Unser letzter Festival-Tipp für diese Woche richtet sich an die Freunde der Hochkultur unter euch. Am 25. Juli werden die Bayreuther Festspiele 2016 eröffnet und die bieten euch bis zum 28. August Opern und Co auf höchstem Level.
Das genau Programm und für welche Aufführung es noch Karten gibt erfahrt ihr auf www.bayreuther-festspiele.de