Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Festivals im Juli


(© join my trip)

Der Juni und der Juli haben uns ja wettertechnisch nicht gerade verwöhnt und wir hoffen, ihr hatte trotzdem auf den Festivals viel Spaß. Auch am letzten Wochenende im Juli 2016 finden wieder jede Menge Festivals in ganz Europa statt, von denen wir euch hier ein paar vorstellen wollen.
Und wenn ihr noch auf der Suche nach der passenden Begleitung für die Events seid, findet ihr diese bestimmt bei uns auf join my trip unter Reisepartner Festivals.

Metaldays

Am Anfang unseres Festivalstrips steht gleich einmal Metal bis zum Abwinken. Im slowenischen Tolmin stehen vom 24. bis zum 30. Juli die Metaldays auf dem Programm, bei denen es mit Sicherheit ordentlich krachen wird.
Alles Weitere zu diesem Headbanger-Highlight erfahrt ihr auf metaldays.net

4. Conrad Sohm Kultursommer Festival mit ersten Acts

Ein ganz anderes Programm, aber nicht weniger spannendes bietet das 4. Conrad Sohm Kultursommer Festival mit ersten Acts in Dornbirn. Noch bis September gibt’s in Vorarlberg coole Music Acts zu sehen und vor allem zu hören. Unter anderem sind hier Madsen, Jennifer Rostock und Bonaparte mit von der Partie.
Das komplette Line-up findet ihr auf www.conradsohm.com

16. Appletree Garden Festival

Electronic, Hip Hop, House, R&B und vieles mehr erwartet euch beim 16. Appletree Garden Festival, das im Bürgerpark in Diepholz vom 28. bis zum 30. Juli über die Bühne geht.
Alle weitere Infos zu diesem bunt gemischten Festival gibt’s auf www.appletreegarden.de

La Strada Festival

Wer auf Straßen- und Figurentheater steht, dem wird es vom 29. Juli bis zum 6. August nach Graz ziehen. In der steirischen Landeshauptstadt findet das La Strada Festival statt, das euch ganz im Zeichen des Mottos „Grenzen ausloten, Grenzen überwinden, die Stadt zurückerobern, neu wahrnehmen und erleben.“ begeistern wird.
Wie ihr an Tickest kommt verrät euch www.lastrada.at

26. Let It Roll Open Air

Anhänger der elektronischen Musik werden vom 28. bis zum 30. Juli mit Sicherheit im tschechischen Milovice anzutreffen sein, wenn hier das 26. Let It Roll Open Air Festival Fans aus ganze Europa anziehen wird. Zu hören gibt’s hier Drum & Bass, Dubstep, und Jungle vom Feinsten und alle weiteren Infos auf www.letitroll.eu

Bayreuther Festspiele 2016

Unser letzter Festival-Tipp für diese Woche richtet sich an die Freunde der Hochkultur unter euch. Am 25. Juli werden die Bayreuther Festspiele 2016 eröffnet und die bieten euch bis zum 28. August Opern und Co auf höchstem Level.
Das genau Programm und für welche Aufführung es noch Karten gibt erfahrt ihr auf www.bayreuther-festspiele.de


(© join my trip)

Geschrieben am 25.07.2016 von Erich in Festivals im Juli
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Festivals im Juli highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text