Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Festivals April


(© join my trip)

Und schon neigt sich der April seinem Ende zu, was aber nicht heißen soll, dass es nicht auch am letzten Aprilwochenende jede Menge Festivals in ganz Europa gibt. Einige davon haben wir ausgewählt und stellen sie euch hier vor. Und wenn ihr noch auf der Suche nach der passenden Begleitung für den einen oder anderen Event seid, findet ihr diese bei uns auf join my trip unter Reisepartner Festival.

5. Mallorca Smooth Jazz Festival

Die erste Station auf unserem Festivaltrip durch Europa ist Spanien. Genauer Sa Coma auf Mallorca, wo vom 27. April bis zum 1. Mai das 5. Mallorca Smooth Jazz Festival auf dem Programm steht.
Für alle Jazz-Fans, die coole Musik mit ein paar Sonnenstunden kombinieren wollen gibt’s weitere Infos unter www.mallorca.smoothjazzfestival.de

Internationales Musikfest Hamburg

Unser nächster Halt führt uns zum Internationalen Musikfest nach Hamburg, das hier noch bis zum 22. Mai stattfindet. Das Festivalmotto lautet heuer „Freiheit“ und zu hören gibt’s hier klassische Musik von international renommierten Künstlern.
Das genaue Programm und wie ihr an Tickets kommt weiß musikfest-hamburg.de

Spot Festival

Und weiter geht es in den hohen Norden ins dänische Aarhus, wo vom 28. April bis zum 4. Mai das Spot Festival über die Bühne geht. Das Programm ist hier ebenso bunt gemischt wie die Acts, die an verschiedenen Locations ihre Kunst zum Besten geben.
Mehr dazu findet ihr auf spotfestival.dk

10. Rock ’n‘ Roll Butterfahrt

Vom 28. April bis zum 1. Mai findet auf Helgoland oder vielmehr auf dem Meer rundum die Insel die 10. Rock ’n‘ Roll Butterfahrt statt. Mit an Bord sind die Musikrichtungen Punk, Singer Songwriter, Shanty, Trash Rock und natürlich Rock ’n‘ Roll.
Wer also mit cooler Musik und bester Stimmung in See stechen will findet alles Weitere auf www.rocknrollbutterfahrt.de

Beat the Bridge Festival

Alle Freunde der Elektronischen Klänge wird es mit Sicherheit am 26. und 27. April ins niederländische Arnheim ziehen, wenn hier das Beat the Bridge Festival die Wände zum Wackeln bringen wird.
Näheres zu diesem Event gibt’s auf www.beatthebridge.nl

23. Internationales Trickfilm-Festival

Und wie so oft, richtet sich unser letzte Tipp für diese Woche an die Filmfreunde unter euch. Vom 26. April bis zum 2. Mai steht in Stuttgart schon zum 23. Mal das Internationale Trickfilm-Festival auf dem Programm und zeigt euch über 1.000 Animationsfilme aus aller Welt.
Das komplette Programm findet ihr auf www.itfs.de


(© join my trip)

Geschrieben am 25.04.2016 von Erich in Festivals Festivals April
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Festivals April highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text