Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Festivals Dezember

Anzeige

Zuerst einmal: Euch allen Frohe Weihnachten. Hoffentlich ist das Christkind brav und bringt für euch jede Menge Geschenke. Wenn ihr dann alles ausgepackt habt und wieder heiß auf Festivals seid, gibt’s bei uns wieder einige Tipps für Events in ganz Europa. Und natürlich findet ihr bei uns unter Reisepartner Festivals auch die passende Begleitung für dieses Vorhaben.

Army Of Hardcore

Nur einen Tag nach Heilig Abend geht in Oberhausen schon wieder richtig die Post ab. Denn dort steigt am 25. Dezember das Army Of Hardcore Festival, das mit Frenchcore und Early Hardcore Fans dieser Musikrichtungen begeistern wird.
Mehr dazu auf www.armyofhardcore.net

43. Weihnachts-Jazzmatinee

Wer sich an den Feiertagen coolen Jazz reinziehen möchte, sollte am 26. Dezember in Dortmund sein. Hier geht im Opernhaus die 43. Weihnachts-Jazzmatinee über die Bühne. Mit dabei bei dem Jazz-Event sind unter anderem das Pascal Bartoszak Quartett, die JR Swing Connection und das Transorient Orchestra.
Alles Weitere gibt’s auf domicil-dortmund.de

Punk im Pott

Punk im Pott – bei diesem Festival ist der Name mehr als nur Programm. Am 27. und 28. Dezember steigt in Oberhausen – die Stadt scheint im Advent ein echter Festival-Hotspot zu sein – eine Punk-Party der Extraklasse, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
Wer alles mit von der Partie ist, verrät euch www.punkimpott.de

Tiroler Festspiele Erl

Seit 21. Dezember und noch bis zum 6. Jänner kommen die Klassikfreunde unter euch im Tiroler Erl auf ihre Kosten. Hier finden in dieser Zeit die Tiroler Festspiele Erl statt, die mit Wagner-Opern, Symphoniekonzerten und Kammermusik aufwarten können.
Weitere Infos zu diesem Klassik-Event findet ihr auf www.tiroler-festspiele.at

Enter The Dome

Enter The Dome – heißt es am 27. Dezember in Rotterdam. Geboten werden hier elektronische Klänge der härteren Sorte unter anderem von AniMe, DJ Mad Dog, Destructive Tendencies und weiteren Topacts der Szene.
Mehr dazu findet ihr auf www.facebook.com

Funkenflug Festival

Folk Rock, Turbo Polka und Mittelalter Rock bietet das Funkenflug Festival, das am 30. Dezember im Zenith in München über die Bühne geht. Der mittlerweile traditionelle Jahresabschluss von Schandmaul wird auch heuer wieder für jede Menge Stimmung sorgen.
Mehr dazu gibt’s auf www.facebook.com

Geschrieben am 22.12.2014 von Erich in Festivals Festivals Dezember
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Festivals Dezember highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text