Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Festivals Dezember

Anzeige

Nun hat die ruhigste Zeit des Jahres begonnen und auch bei den Festivalveranstaltern geht es etwas gemächlicher zu. Nichts desto trotz haben aber doch noch einige heiße Events bis Weihnachten für euch ausfindig gemacht und wollen euch diese hier präsentieren.
Und wenn ihr auf der Suche nach einer Festivalbegleitung seid, dann schaut doch einmal auf join my trip unter Reisepartner Festival.

Winter Vandit Night

Am 14. Dezember ist die deutsch DJ-Legende Paul van Dyck bei der Winter Vandit Night in Berlin zu Gast und wird die Turntables zum Glühen bringen. Lasst euch das nicht entgehen.
Infos dazu gibt’s unter www.vanditnights.com

Eisheilige Nacht

Folk Metal und Dark Metal werden die Adventnächte vom 19. bis zum 30. Dezember zum Dröhnen bringen, wenn die Eisheilige Nacht durch die deutschen Lande zieht.
Programm und Tickets unter subwaytosally.com

Weihnachtsfestival

Bluesrock, Psychedelic und Stoner-Klänge erwarten euch vom 19. bis zum 21. Dezember, wenn in Weil der Stadt das Weihnachtsfestival über die Bühne geht.
Mehr hierzu unter jh-kloster.de

Melodien für Millionen

Melodien für Millionen – heißt es am 20. und 21. Dezember in Darmstadt. Das Musikprogramm ist gemischt, sodass mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei sein wird.
Infos und das Programm findet ihr auf www.knabenschule.de

2. Untergang

Alles andere als ein Untergang ist das 2. Untergang Festival, das am 21. und 22. Dezember in Mühlheim an der Ruhr steigt. Wer auf Hardcore und Punk steht, ist hier genau richtig.
Line-Up unter untergangpunk.tk

Merry Axe-Mess

Und wer sich mit Death Metal-Klängen auf die Heilige Nacht einstimmen lassen will, sollte am 22. Dezember unbedingt nach Mühltal jetten. Denn da findet zwei Tage vor Weihnachten das Merry Axe-Mess Festival statt.
Mehr dazu auf www.bloodfeast.de

Geschrieben am 02.12.2013 von Erich in Festivals Festivals Dezember
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Festivals Dezember highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text