Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Festivals Februar

Anzeige

Der Februar ist ja bekanntlich der Monat des närrischen Treibens, wo es immer hoch hergeht und die stets ausgelassene Stimmung herrscht. Wenn ihr eure Partylaune mit einem Festival-Besuch noch weiter heben wollt, dann findet ihr hier wieder einige Tipps und Anregungen.
Keine Begleitung für einen Festival-Besuch? Kein Problem. Auf join my trip werdet ihr unter Reisepartner Festival garantiert fündig.

Speed ’n‘ Roll Fest


Speedrock, Metal und Punkrock bis zum Umfallen könnt ihr euch am 7. Februar in Altenkunstadt reinziehen. Denn da geht dort im Nepomuk das Speed ’n‘ Roll Fest Festival über die Bühne.
Wer dort genau zu hören ist, erfahrt ihr unter www.rockimwald.de

Mind Expansion

Ihr steht auf Goa, Psytrance und Darkspy? Dann wir bei euch wohl das Mind Expansion Festival, das am 8. Februar in Göttingen steigt, ganz dick im Kalender angestrichen sein.
Das Programm und weitere Infos findet ihr unter www.goabase.net

Sonar

„Auf nach Island“ heißt es am 13. Februar, wenn man sich Elektronische Musik vom Feinsten geben will. Dort, im hippen Reykjavik findet vom 13. bis zum 15. Februar das Sonar Festival im Harper Concert House statt.
Näheres dazu gibt’s unter sonarreykjavik.com

Confusion Festival

Im Komplex 457 in Zürich sind auf zwei Dancefloors am 15. Februar Progressive Trance und Psytrance Klänge von Größen der Szene wie Ace Ventura, Mr. Suit, Sokrates und Co. zu hören.
Das komplette Line-up und weitere Infos liefert euch www.confusion-festival.ch

Emergenza Acoustic Festival

Für alle Freunde der Acoustic-Musik ist der 16. Februar reserviert. Denn an diesem Tag findet im Grünen Salon in Berlin das Emergenza Acoustic Festival statt, das eingefleischte Fans und welche, die es noch werden wollen begeisterten wird.
Näheres dazu findet ihr unter www.emergenza-acoustic.net

Geschrieben am 05.02.2014 von Erich in Festivals Festivals Februar
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Festivals Februar highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text