Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Festivals Februar


(© join my trip)

Man glaubt es kaum, aber schon neigt sich der Februar 2016 seinem Ende zu. Was aber nicht heißen soll, das der kurze Monat an seinem letzten Wochenende nicht noch jede Menge Festivals in ganz Europa zu bieten hat. Einige davon stellen wir euch hier vor. Und wer auf der Suche nach einer Begleitung für den einen oder anderen Event ist, findet diese bei uns unter Reisepartner Festivals.

Bavarian Beats

Unsere erste Station für diese Woche führt uns ins oberbayerische Bad Tölz, wo am 26. und 27. Februar ein ganz besonderer Event auf dem Programm steht. Beim Bavarian Beats Festival gibt’s coolen Mundart Pop, Neue Bayrische Welle und Hip Hop bis zum Abwinken zu hören.
Mehr dazu auf www.bavarian-beats.de

Satire Festival Schwechat

Noch bis zum 27. Februar könnt ihr euch auf dem Satire Festival in Schwechat krumm lachen. Zahlreiche Größen der Kleinkunst-Szene geben sich in der niederösterreichischen Stadt ein Stelldichein und werden mit Sicherheit für beste Stimmung sorgen.
Das komplette Programm findet ihr unter www.satirefestival.at

17. Festival Musik und Politik

Schon zum 17. Mal findet das Festival Musik und Politik in Berlin statt und wird auch heuer wieder eine Begegnungsstätte von Musikern für Musiker und Freunde politisch engagierter Künstler sein. Termin: 26. bis 28. Februar an verschiedenen Locations.
Alles Weitere weiß www.musikundpolitik.de

New Sound Festival

„Heute schon den Sound von morgen hören!“ So lautet das vielversprechende Motto des New Sound Festivals, das in der Ottakringer Brauerei in Wien am 27. Februar über die Bühne geht.
Wer sich hier alles die Ehre gibt, verrät euch www.newsoundfestival.com

1. Netherlands Deathfest

Metal bis das Arzt kommt erwartet euch bei 1. Netherlands Deathfest, das vom 26. bis zum 28. Februar im holländischen Tilburg die Wände zum Wackeln bringen wird. Unter anderem sind hier Agoraphobic Nosebleed, Magrudergrind und Visceral Disgorge mit von der Partie und werden euch begeistern.
Mehr dazu gibt’s auf www.deathfests.com

11. Just Music – Internationales Jazzfestival

Und zum Schluss noch ein Tipp für die Jazz-Freunde unter euch. Am 26. und 27. Februar steht in Wiesbaden das 11. Just Music – Internationales Jazzfestival auf dem Programm und wird garantiert mit grooviger Musik bestens unterhalten.
Alles Weitere weiß www.justmusic-festival.de


(© join my trip)

Geschrieben am 22.02.2016 von Erich in Festivals Festivals Februar
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading...

Suchen

join us on Facebook

Festivals Februar highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text